Italien - Neuseeland 1:1


Paros

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

naja, eigentlich ist schon eine menge passiert, weil man sehr vermutlich nicht das recht leichte los Japen/Dänemark bekommen wird, so der aufsteig gelingt.

je besser der gegner, desto leichter wird es fü italien, wen sie gegen holland ausscheiden, dann haben sie es nicht verdient, ich hoffe nur, dass sie überhaupt so weit kommen; gegen holland ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Unterschied ist der, dass Neuseeland in ihren Möglichkeiten begrenzt ist. Nona erreicht man Sympathien wenn man gegen einen weit stärkeren Gegner (der ohnehin nicht beliebt ist) dagegen halten kann - egal wie.

Ok ok, ich sollte quoten worauf ich mich beziehe:

Da nur eines der zwei Teams Fußball spielt steht der Sieger sowieso schon vorher fest.

100€ auf Neuseeland.

:huh?deppat?:

Und so sehr ich England etwa hasse, die Algerier haben bei mir trotzdem keinerlei Sympathien dazugewonnen durch ihren Auftritt am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

auch wenn mir die neuseeländische mannschaft nicht sympathisch ist, sie dafür zu kritisieren dass sie nur hinten drin stehen is scho recht wirr, was sollen sie denn mit IHREN zur verfügung stehenden mitteln schon bitte groß tun ? Stürmen bis zum geht nicht mehr ? Bei Teams wie z.b. Japan, wo normalerweise die Qualität für mehr vorhanden wäre, kann ich so eine Kritik ja verstehen, aber bei solchen "WM-Touristen" ist es dann scho recht fragwürdig mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch wenn mir die neuseeländische mannschaft nicht sympathisch ist, sie dafür zu kritisieren dass sie nur hinten drin stehen is scho recht wirr, was sollen sie denn mit IHREN zur verfügung stehenden mitteln schon bitte groß tun ? Stürmen bis zum geht nicht mehr ? Bei Teams wie z.b. Japan, wo normalerweise die Qualität für mehr vorhanden wäre, kann ich so eine Kritik ja verstehen, aber bei solchen "WM-Touristen" ist es dann scho recht fragwürdig mmn.

dass man sowas überhaupt schreiben muss... genau so lustig wie die leute, die die Schweiz wegen der defensiven spielweise kritisiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Und so sehr ich England etwa hasse, die Algerier haben bei mir trotzdem keinerlei Sympathien dazugewonnen durch ihren Auftritt am Freitag.

Jo eh. Nur ists nicht eher ein Armutszeugnis für Teams wie England und Italien, kein Mittel gegen diese Taktik zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Stimmt, Neuseeland is scho schwer zu schlagen, die haben zB auch eine gute Liga.

Gut, jetzt musst mir nur noch erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat :ratlos:

Es geht eher darum, dass Italien sich schon oft durch die Gruppe gewurschtelt hat (wie 2006) und dann doch noch Erfolg hatte (2006 ---> Weltmeister)

Also dass man sich schon oft durch die Gruppe gewurschtelt hat, stimmt schon. Aber 2006 war das defenitiv nicht der Fall, war mit 2 Siegen und 1 Unentschieden doch ein souveränder Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

auch wenn mir die neuseeländische mannschaft nicht sympathisch ist, sie dafür zu kritisieren dass sie nur hinten drin stehen is scho recht wirr, was sollen sie denn mit IHREN zur verfügung stehenden mitteln schon bitte groß tun ? Stürmen bis zum geht nicht mehr ? Bei Teams wie z.b. Japan, wo normalerweise die Qualität für mehr vorhanden wäre, kann ich so eine Kritik ja verstehen, aber bei solchen "WM-Touristen" ist es dann scho recht fragwürdig mmn.

Das was mich vordergründig als neutraler Zuschauer stören würde wäre auch nicht das Defensiverhalten, das ist - wie du sagst - ja plausibel. Aber eine Mannschaft, die jeden Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er hebt und auf ein Wunder (wie beim 1-0) hofft und noch dazu in einigen Luftkämpfen gröber unsportlich agiert, wird dann meiner Meinung nach schon zu Unrecht verehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Trotzdem hat er verhältnismäßig viel Schwung ins Spiel der Italiener gebracht, ordentliche Standards geschlagen und sein Schuss kurz vor Ende war auch sehr in Ordnung, den Paston zur Ecke abgewehrt hat. Für mich wirkte er als einer der bemühtesten Italiener.

ok, der schuss aufs tor war ganz ok, aber ich mag einfach sein spiel nicht.

zu viele seiner zuspiele sind weil zu lässig beim gegner gelandet.

was ich überhaupt nicht kapiert hab war, warum er pepe vom feld genommen hat.

das war der einzige, der neben zambrotta viel gelaufen ist und gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

dass man sowas überhaupt schreiben muss... genau so lustig wie die leute, die die Schweiz wegen der defensiven spielweise kritisiert haben.

Eben absolut nicht, Hut ab vor organisierten Defensiven...aber so gut sind die heute nicht gestanden, Italien war einfach zu ideenlos um die Abwehr auseinanderzunehmen. Waren ja hinten anfällig hoch 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eh. Nur ists nicht eher ein Armutszeugnis für Teams wie England und Italien, kein Mittel gegen diese Taktik zu haben?

Spanien hatte kein Mittel dagegen und Brasilien hat auch nur durch einen groben Schnitzer vom Korea DPR Goalie gewonnen.

Was man den Italienern vorwerfen kann ist, daß sie nach dem Ausgleich merkbar zurückgeschalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eben absolut nicht, Hut ab vor organisierten Defensiven...aber so gut sind die heute nicht gestanden, Italien war einfach zu ideenlos um die Abwehr auseinanderzunehmen. Waren ja hinten anfällig hoch 3.

trotzdem haben sie ihr bestmögliches getan und hatten vielleicht auch etwas glück. und ich würde die überschwänglichen sympathiebekundungen für NZL nicht ganz so ernst nehmen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

und noch dazu in einigen Luftkämpfen gröber unsportlich agiert, wird dann meiner Meinung nach schon zu Unrecht verehrt...

das hab ich auch während dem spiel und (ich glaube es zumindest) schon vor der wm nach dem testspiel serbien-neuseeland angesprochen und dies ist auch der grund warum ich keine großen sympathien für diese mannschaft (nicht für das land an sich) verspüren kann. speziell fallon ist in diesem bereich eine einzige gemeinheit, der hat wirklich jedes mal seinen scheiss ellenbogen oben und hofft eben scheinbar drauf dass es das ein oder andere mal übersehen wird (war schon beim testspiel so) und sich dadurch etwas entwickeln kann . das ist für mich in der tat kein fussballer.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Das was mich vordergründig als neutraler Zuschauer stören würde wäre auch nicht das Defensiverhalten, das ist - wie du sagst - ja plausibel. Aber eine Mannschaft, die jeden Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er hebt und auf ein Wunder (wie beim 1-0) hofft und noch dazu in einigen Luftkämpfen gröber unsportlich agiert, wird dann meiner Meinung nach schon zu Unrecht verehrt...

komisch das bei den teams aber die wunder bei dieser WM haeufiger auftreten als bei den Italienern, Englaender, Franzosen, Spanier,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.