DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Neuseeland jubelt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 Ein Abseitstor geschossen, ca. 3 Torschüsse im ganzen Spiel und eigentlich nur dauernd verteidigt. Wenn Italien so einen Punkt macht und so eine Meldung kommt, regst dich wahrscheinlich auf... für das scheiss spiel hat sich Italien aber sowas von keinen sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 gleiches ergebnis wie gegen Paraguay, aber diesmal eine desaströse leistung. viel langsamer und uninspirierter sind auch viele spiele in der ADEG nicht. Warst besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Mein Gott -.- Italien kommt bisher einfach noch nicht auf Touren. Vor allem das dauernde schlagen von hohen Bällen geht mir am Geist. 90 Minuten keinen Erfolg damit, aber trotzdem immer wieder versuchen. Unpackbar. Im letzten Spiel muss jetzt gewonnen werden, kein Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 für das scheiss spiel hat sich Italien aber sowas von keinen sieg verdient. Korregiere: du bist besoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 Warst besoffen? wäre fast besser gewesen, als den murks zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2010 Gilardino Iaquinta Camoranesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2010 Italien wird Weltmeister Asooo, dachte schon das seid ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Der Chris Wood is so geil, wo spieltn der? Christopher Charles "Chris" Wood (born May 15, 1955 in Penistone, West Yorkshire) is a former professional footballer, who played for Huddersfield Town, Barnsley and Doncaster Rovers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juni 2010 Auch wenn sie am Ende wohl trotzdem Ausscheiden werden: BRAVO NEUSEELAND! Gegen Paraguay wird fürcht ich für sie maximal wieder ein X zu holen sein und Italien wird die Slowaken wohl schlagen. Dass man jetzt schon im Achtelfinale wohl auf die Niederlande treffen wird ist schon extrem bitter, aber das hat man sich selbst eingebrockt... und nochmal: LIPPI GEH SCHEISSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Italien wird Weltmeister 1994 habens (auch vergleichsweise) um Klassen schlechter gespielt und waren am Ende fast Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Neuseeland jubelt: Ich wusste, irgendwer hat es gecaptured Ich hab mein Avatarversprechen auch eingehalten bearbeitet 20. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 wird wohl auf NED - ITA rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Juni 2010 für das scheiss spiel hat sich Italien aber sowas von keinen sieg verdient. 90 minuten auf ein tor gespielt, gut, die stürmer sind nicht das gelbe von ei, aber verdient wäre ein sieg trotzdem gewesen; schauen wir mal, wie das letzte spiel ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Neuseeland jubelt: Polzer wollte das aber erst als Nachtprogramm bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts