DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Da hat sich das Schwalbentraining ja gelohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Polzer bekommt erstmals heute einen Halbangenehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2010 Polzers Kommentar is schon so unglaublich mitreissend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Ma bitte verschießns den Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2010 Das ist doch immer eines dieser Volltrottelargumente gegen den Videobeweis? Gleicht sich eh alles aus, blablabla nein, das hauptargument ist immer "dann wäre die autorität der schiedsrichter gar nicht mehr zu retten!" wer meint, dass sich eh alles ausgleicht, ist wirklich ein volltrottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Geh bitte... Simma beim Fußball oder beim Ballett... Aber gut bei Italien weiss man die Antwort ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Mah, dummes Foul, aber die Ittaker können eh kane Elfer schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2010 also wenn er das pfeift gibt es bei jedem freistoß in strafraumnähe einen elfer drauf .. unpackbar. ich sag mal das NZL diesen elfer ned bekommen hätte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2010 ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 erinnert mich an unseren gegen polen schmarn, das fliegen der italiener davor hat sich trotzdem ausgezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) und die italiener sind wieder in ihrem element, tief fliegen bearbeitet 20. Juni 2010 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 ANDIAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Für irgendwas ist der Wappler doch noch gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Polzer sprachlos, so sollts bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 jetzt gesellen sich wohl die neuseelaender zu den australieren mit ihrem elfer frust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts