Italien - Neuseeland


iceman

Recommended Posts

Ministry of Sound

Ja aber davor hat ihn der Neuseeländer verlängert und Smeltz stand dabei im abseits, keine neue Spielsituation mMn wenn Cannavaro ihn dazwischen noch berührt

ah okay, hab leider die wiederholung noch nicht genau gesehn, wo smeltz den ball berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem fair für Italien, hm?

Das ist doch immer eines dieser Volltrottelargumente gegen den Videobeweis? Gleicht sich eh alles aus, blablabla :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ah okay, hab leider die wiederholung noch nicht genau gesehn, wo smeltz den ball berührt.

Für mich hats auch net so ausgesehn, als hätte der Kiwi den Ball mit dem Kopf noch berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des gibst da du freiwillig? ich bin nur wegen polzer auf ard gewechselt und daran hat auch die hackfresse von scholl nix ändern können.

Gewohnheitstier bin ich sicher a bissl. Außerdem find' ich den Polzer durchaus amüsant.

ARD/ZDF geb' ich mir sporadisch, find' ich aber meistens auch ned besser, als unsere (na gut, vielleicht besser als Polzer). Gestern beim Australien-Match hat bei den Deutschen so ein G'schreckter kommentiert, der bei einem relativ harmlosen Kopfball eines Australiers losgebrüllt hat, als hätte der Aussie soeben aus 45 Metern per Fallrückzieher einen Lattenpendler fabriziert (+ im selben Moment jemand ihm, dem Kommentator, das Gemächt abgerissen). Hat mir dann gleich wieder gereicht --> retour zum ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.