Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Zum Glück kommt Batres aus Guatemala, dadurch wissen wir, dass er Qualität hat und Fehler praktisch ausgeschlossen sind. bearbeitet 20. Juni 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2010 Maria is Polzer dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn Neuseeland gewinnt, bastel ich mir eine Kiwi in die Mitte meines Avatars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 muss mi korrigieren duerft vielleicht doch der gilardino gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Armes Polzer "So leid mir das tut für die Tifosi" Forza Kiwis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Armes Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 das slowakische tor gegen neuseeland war auch abseits, finds also nur fair, dass sie in diesem spiel selber eins zugesprochen bekommen. Vorallem fair für Italien, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn Neuseeland gewinnt, bastel ich mir eine Kiwi in die Mitte meines Avatars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Da hat ein Kiwi Abseits reklamiert, obwohl 2 Spieler auf der Linie standen. Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2010 All whites !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2010 Würd mal sagen viel geiler kann die WM nicht mehr werden. Neuseeland führt gegen WELTMEISTER Italien mit 1:0. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Juni 2010 wieso wars abseits, der ball ist ja vom cannavaro zum neuseeländer gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 All whites !!!!! Ist das eigentlich nicht Alltagsrassismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Ist das eigentlich nicht Alltagsrassismus? Whites only? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts