DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Also eigentlich spricht alles dafür, dass Deutschland Weltmeister wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 I gspürs schon, dass die Italiener irgendein Nudltor 'reinbrunzen'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 äh... - auf gut österreichisch? Oder ist's unanständig? unanständig. Ich übersetz es dir per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 geiler freistoß eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 +' date='20. Juni 2010 - 17:32 ' timestamp='1277047966' post='3174634']mah is mir jetzt schlecht, scheiss leeres haribo sackerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Juni 2010 Also das ist gar nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 geh schiri .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 hahaha polzer: "was war das?" der bricht demnächst in tränen aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Iaquinta kann sich überhaupt nicht durchsetzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Zahnlos!! Dieses ständige Geseiere der Italiener geht einem aber schon auf den Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2010 ma toto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Durchhalten Kiwis!! bearbeitet 20. Juni 2010 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 das wär schon eine sehr lustige ausgangsposition für den letzten spieltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 jo irgendwie bin ich ja froh, dass italien wieder italien ist, hab schon befuerchtet die stereotypen gibts bei dieser WM nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Würde mich nicht wundern, wenn die Italiener in den letzten Minuten noch einmal treffen würden. Die chemische Reinigung der Kommentatoren-Kabine vom Polzer möcht' ich dann auch nicht über haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts