viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Ma des taugtn Polzer wenn sei Schwarm de Rossi an tollen Schuss macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 Wo bringen denn noch Italiener eine Pizza? Das machen doch sonst nur die - achtung, alltagsrassismus - Albaner und Türken. Yes, er hat angebissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 mit einem schwachmaten wie dir werd ich keine diskussion beginnnen. hilf halt weiter zu der mannschaft die 3 mal mit dem ellbogen den gegner ins gesicht schlug, ein abseits tor schoss und mit einer 5er abwehrkette und davor 3 defensiven mittelfeldspielern spielt. Ich glaub kaum, dass jemand der "Scheiss Itaker" schreibt Italien Fan ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Und inzwischen auch bereits die ersten Thread-internen Infights.... Der Sport-Nachmittag. "Er hatte einfach alles!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Welches Spiel schaust du dir eigentlich an? Mir ist es ja komplett egal wer bei diesem Spiel gewinnt, aber da haben einige durch ihren Italien-Hass ein Tuch über den Augen kommt mir vor Ich schaus mir ja wegen Neuseeland an. Was interessiert mich Italien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) auch wenns manchnmal recht lustig is zu exoten zu halten, für die spieler/mannschaft der kiwis kann ich mich nur schwer erwärmen, spielen einen unheimlich dreckigen fussball und haben bei jedem luftduell den ellenbogen dabei, das braucht man einfach nicht. hätt aber trotzdem nix dagegen wenns die italiener schlagen würden tbh bearbeitet 20. Juni 2010 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich glaub kaum, dass jemand der "Scheiss Itaker" schreibt Italien Fan ist... Objektivität ist für dich ja ein komplettes Fremdwort, jede weitere Diskussion überflüssig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Ich glaub kaum, dass jemand der "Scheiss Itaker" schreibt Italien Fan ist... Hat dir ein Italiener die Freundin ausgespannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Und inzwischen auch bereits die ersten Thread-internen Infights.... Zum Glück spielen nicht die minderbemittelten Engländer, die immer von ihrer Presse zum Favoriten geschrieben werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2010 Ich glaub kaum, dass jemand der "Scheiss Itaker" schreibt Italien Fan ist... ich hab ihn eh einen schwachmaten genannt und keinen neuseeländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2010 mah. jetzt schalt ich wegen dem polzer um und dann kommt nicht mal interessantes von ihm. mal schaun was schneckerl zum abseit sagt. den zuschauern is fad -> welle! ot: holland gegen österreich 34:28. österreich mit 59:49 bei der wm. ohne holland fahrn wir zur wm, ..... handball? oder wie materazzi den Zizou mit einem Kopfstoß erlegt hat! oder wie zizou die materazzi-schwester eine schlampe schimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Hat dir ein Italiener die Freundin ausgespannt? ...an der Strada del sole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2010 Zum Glück spielen nicht die minderbemittelten Engländer, die immer von ihrer Presse zum Favoriten geschrieben werden! Aber echt, diese scheiß Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Juni 2010 Lustig einige Kommentare hier Tor der Neuseeländer glasklar abseits, dazu einige schmutzige Fouls der Kiwis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 So, Calmund auf Sky oder Prohaska am Orf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts