Recommended Posts

Tiagra 80WA

Ich mag sie, aber auch nur, wenn sie mir eine Pizza vorbeibringen.

die die pizza bringen sind aber selten italiener :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich mag keine leute die mehrmals mit ellbogen dem gegner ist gesicht schlagen, an trikots zerren damit der gegner nicht an den ball kommt .... und ....

... leute die keine ahnung haben und trotzdem reden.

einfach mal fresse halten...

die scheiß itaker spielen ja selber äusserst unsportlich, man denke nur an camoranesis tritt im 1. spiel usw, aber dazu kommt das sie nichts einstecken können und sich ständig in schauspieleinlagen versuchen. hätten ja schon bei der letzten wm gegen australien ausschieden müssen.

unsportliches pack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer echten Safari durfte man aber auf die Subjekte schießen. :(

Das macht ja den besonderen Reiz beim Polzer aus. Kein Videospiel-Endgegner kann Dir so viel bieten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich mag sie, aber auch nur, wenn sie mir eine Pizza vorbeibringen.

Wo bringen denn noch Italiener eine Pizza? Das machen doch sonst nur die - achtung, alltagsrassismus - Albaner und Türken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die scheiß itaker spielen ja selber äusserst unsportlich, man denke nur an camoranesis tritt im 1. spiel usw, aber dazu kommt das sie nichts einstecken können und sich ständig in schauspieleinlagen versuchen. hätten ja schon bei der letzten wm gegen australien ausschieden müssen.

unsportliches pack...

Das hat ja auch unglaublich viel mit dem heutigen Spiel zu tun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich mag keine leute die mehrmals mit ellbogen dem gegner ist gesicht schlagen, an trikots zerren damit der gegner nicht an den ball kommt .... und ....

... leute die keine ahnung haben und trotzdem reden.

Wieso schaust dir dann ein WM Spiel von Italien an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo bringen denn noch Italiener eine Pizza? Das machen doch sonst nur die - achtung, alltagsrassismus - Albaner und Türken.

Bei mir machts der Inder. Is immer schön scharf. Kanns übrigens auch besser als die Italiener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die scheiß itaker spielen ja selber äusserst unsportlich, man denke nur an camoranesis tritt im 1. spiel usw

oder wie materazzi den Zizou mit einem Kopfstoß erlegt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unsportliches pack...

mit einem schwachmaten wie dir werd ich keine diskussion beginnnen.

hilf halt weiter zu der mannschaft die 3 mal mit dem ellbogen den gegner ins gesicht schlug, ein abseits tor schoss und mit einer 5er abwehrkette und davor 3 defensiven mittelfeldspielern spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kann man einen Polzer vor`s Mikro setzen? Was denkt sich der Orf? Darf man sich dann nicht wundern wenn die Leute auf Ard, SF2 usw. umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schaust dir dann ein WM Spiel von Italien an?

Welches Spiel schaust du dir eigentlich an?

Mir ist es ja komplett egal wer bei diesem Spiel gewinnt, aber da haben einige durch ihren Italien-Hass ein Tuch über den Augen kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten