LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Ich mag sie, aber auch nur, wenn sie mir eine Pizza vorbeibringen. darf auch eine lasagne sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Juni 2010 Ich mag sie, aber auch nur, wenn sie mir eine Pizza vorbeibringen. die die pizza bringen sind aber selten italiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2010 ich mag keine leute die mehrmals mit ellbogen dem gegner ist gesicht schlagen, an trikots zerren damit der gegner nicht an den ball kommt .... und .... ... leute die keine ahnung haben und trotzdem reden. einfach mal fresse halten... die scheiß itaker spielen ja selber äusserst unsportlich, man denke nur an camoranesis tritt im 1. spiel usw, aber dazu kommt das sie nichts einstecken können und sich ständig in schauspieleinlagen versuchen. hätten ja schon bei der letzten wm gegen australien ausschieden müssen. unsportliches pack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Bei einer echten Safari durfte man aber auf die Subjekte schießen. Das macht ja den besonderen Reiz beim Polzer aus. Kein Videospiel-Endgegner kann Dir so viel bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Polzer was weisst du schon :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Ich mag sie, aber auch nur, wenn sie mir eine Pizza vorbeibringen. Wo bringen denn noch Italiener eine Pizza? Das machen doch sonst nur die - achtung, alltagsrassismus - Albaner und Türken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2010 die die pizza bringen sind aber selten italiener die türkei is ja nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 einfach mal fresse halten... die scheiß itaker spielen ja selber äusserst unsportlich, man denke nur an camoranesis tritt im 1. spiel usw, aber dazu kommt das sie nichts einstecken können und sich ständig in schauspieleinlagen versuchen. hätten ja schon bei der letzten wm gegen australien ausschieden müssen. unsportliches pack... Das hat ja auch unglaublich viel mit dem heutigen Spiel zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 ich mag keine leute die mehrmals mit ellbogen dem gegner ist gesicht schlagen, an trikots zerren damit der gegner nicht an den ball kommt .... und .... ... leute die keine ahnung haben und trotzdem reden. Wieso schaust dir dann ein WM Spiel von Italien an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2010 den zuschauern is fad -> welle! ot: holland gegen österreich 34:28. österreich mit 59:49 bei der wm. ohne holland fahrn wir zur wm, ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Wo bringen denn noch Italiener eine Pizza? Das machen doch sonst nur die - achtung, alltagsrassismus - Albaner und Türken. Bei mir machts der Inder. Is immer schön scharf. Kanns übrigens auch besser als die Italiener... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 die scheiß itaker spielen ja selber äusserst unsportlich, man denke nur an camoranesis tritt im 1. spiel usw oder wie materazzi den Zizou mit einem Kopfstoß erlegt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2010 einfach mal fresse halten... die scheiß itaker spielen ja selber äusserst unsportlich, man denke nur an camoranesis tritt im 1. spiel usw, aber dazu kommt das sie nichts einstecken können und sich ständig in schauspieleinlagen versuchen. hätten ja schon bei der letzten wm gegen australien ausschieden müssen. unsportliches pack... mit einem schwachmaten wie dir werd ich keine diskussion beginnnen. hilf halt weiter zu der mannschaft die 3 mal mit dem ellbogen den gegner ins gesicht schlug, ein abseits tor schoss und mit einer 5er abwehrkette und davor 3 defensiven mittelfeldspielern spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 Wie kann man einen Polzer vor`s Mikro setzen? Was denkt sich der Orf? Darf man sich dann nicht wundern wenn die Leute auf Ard, SF2 usw. umschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Wieso schaust dir dann ein WM Spiel von Italien an? Welches Spiel schaust du dir eigentlich an? Mir ist es ja komplett egal wer bei diesem Spiel gewinnt, aber da haben einige durch ihren Italien-Hass ein Tuch über den Augen kommt mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts