Mexico - Uruguay


revo

Recommended Posts

mMn ein aufgelegtes X. Natürlich wird Mexiko nicht erfreut sein, gegen Argentinien im AF zu spielen, aber die Mexikaner werden auch ganz sicher nicht das Risiko eingehen, voll anzugreifen.

Da kassieren sie vielleicht 2-3 gscheite Konter - und das könnte dann auch das Vorrundenaus bedeuten. die Mexikaner werden abwartend spielen, später dann mehr versuchen. Bei den Urus wirds ähnlich sein.

Die Urus wurden in ihrer starken Abwehr noch von keinem Gegner richtig geprüft, und das werden sie wahrscheinlich auch von Mexiko nicht.

Das Mittelfeld muss natürlich von Spiel zu Spiel mehr machen. die gefallen mir noch nicht ganz. Da muss mehr kommen.

Für die sympathischste Mannschaft in diesem Turnier wird es sicher nicht leicht gegen Mexiko, aber das Selbstvertraune passt und daher wird man erfolgreich erster in der Gruppe werden. Und dann gehts natürlich Runde für Runde weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich denke mal es wird ein ziemlich langweiliges 0:0 im besten Fall 1:1. Gijon lässt grüßen. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ad Gijón:

Aguirre:

"Nosotros intentamos ganar, estoy seguro que Uruguay intentará ganar y esperemos que gane el mejor, que gane el futbol, que sea un partido viril, que sea un partido bien jugado, bien disputado y que gane el mejor".

http://www.laaficion.com/noticias/47019-el-tri-no-se-guardar-nada

“Si salimos pensando en que podemos perder o empatar el partido y con dudas, estamos invitando a la derrota o dudamos de la capacidad, respeto al Maestro [Óscar] Tabárez y a su equipo, que de momento es el mejor del grupo y me motiva jugar contra los mejores, eso le he inculcado a nuestros futbolistas, además de la idea de que necesitamos esos tres puntos” y ser primeros.

http://www.eluniversal.com.mx/deportes/118776.html

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn mich jetzt mal total weit aus dem Fenster und sage, dass diese Partie ein Unentschieden wird. :=

Selbstverständlich möchten die heissblütigen Mexikaner nicht unbedingt gegen Argentinien im Achtelfinale antreten müssen. Auf der anderen Seite wissen sie aber auch, dass ein "auf Sieg spielen" sehr rasch gegen die Urus schief gehen kann und man sich frühzeitig auf die Heimreise machen kann....

Von dem her denke ich, dass Mexico etwas mehr vom Spiel haben wird...es aber dennoch bei einem X bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich lehn mich jetzt mal total weit aus dem Fenster und sage, dass diese Partie ein Unentschieden wird. :=

Selbstverständlich möchten die heissblütigen Mexikaner nicht unbedingt gegen Argentinien im Achtelfinale antreten müssen. Auf der anderen Seite wissen sie aber auch, dass ein "auf Sieg spielen" sehr rasch gegen die Urus schief gehen kann und man sich frühzeitig auf die Heimreise machen kann....

Von dem her denke ich, dass Mexico etwas mehr vom Spiel haben wird...es aber dennoch bei einem X bleibt.

Du bist ja nur für den valdi ... deine Hexenkünste werden dir jedoch heute versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn etwas schon zu gut aussieht, kanns nicht wahr sein

An und für sich wären € 100,-- auf ein X eine gmahte Wies'n, trau mich aber irgendwie mich. Werds wohl bei € 30,-- belassen und mich dann ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

grad in der ersten runde musste ich immer wieder an diese szene denken :) ein absoluter klassiker!

ich denk allerdings, dass das heutige spiel nicht so aussehen wird und mexiko (hoffentlich) gewinnt.

taktieren kann auch in die hose gehen, von daher hoff ich, dass beide mannschaften versuchen werden zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:support:_Uruguay_

Jetzt geht die WM so richtig los. Es kommt ab heute vier Tage lang quasi zu Sechzehntelfinalspielen. Und gleich um 16 Uhr können die Urus die Topsensation schaffen und ins Achtelfinale einziehen - das wäre einfach nur traumhaft. Natürlich hoffe ich jetzt, dass sie vielleicht sogar den überlebenswichtigen Gruppensieg schaffen: da könnte man Argentinien aus dem Weg gehen und mit ein bisserl Glück dann sogar noch weder England noch Deuschland als Gegner im möglichen Viertelfinale. Aber das wäre nahezu utopische Zukunftsmusik. Heute muss einfach gepunktet werden - dann werde ich auch das eine oder andere Unterderwochegläschen runterspülen.

Obervamos Großmeister der Fußballkultur: Gemma Uruguay :bangyourhead:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Du versuchst es ja auf gefinkelte Art und Weise, stellst den Achtelfinaleinzug als Wunder dar auf den du hoffst, nur um gleichzeitig das Punkten auszugeben, wohl wissend, dass dies gleichbedeutend mit dem noch größeren Wunder Gruppensieg einhergeht. So nicht lieber valdi, so blöd ist hier wohl niemand um auf deine Tricks herein zu fallen!

Es gilt nur eines heute: Sieg Mexiko. Alles andere ist prisekundär, ein Mitaufstieg Uruguays nur ein angenehmer Nebeneffekt.

_Mexiko_ Wie heißt es so schön u. a. in einem Text von Molotov? ¡Viva México, cabrones!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.