schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2010 poulsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Bravo Poulsen, schön zu sehen dass du nicht nur bei Juve so sch**** spielst Forza Kamerun bearbeitet 19. Juni 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juni 2010 Poulsen im NT genau so stark wie bei Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Juni 2010 Bravo Poulsen, schön zu sehen dass du nicht nur bei Juve so sch**** spielst ich hab mir nur gedacht heute: ich seh Juve nicht allzu oft und lese ständig nur dieses Poulsen-Bashing hier, schauen wir ihn uns heut einmal ein wenig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2010 Mah, Sammy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. Juni 2010 Guter Schuss von Emana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Geremi ist ja gar nicht in der Aufstellung, oder? Geremi Njitap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Und auf einmal ist Kamerun voll da, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Geremi Njitap Das weiss ich schon, aber auf lequipe.fr wurde er fälschlicherweise nicht angeführt (Makoun an seiner Stelle, aber das wurde nun ausgebessert), siehe mein EDIT. bearbeitet 19. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2010 Für Emanas Zukunft hat sich übrigens vor einer Stunde wichtiges getan: Betis hat haarschaft den Aufstieg nicht geschafft (3 Teams punktegleich, Hércules und Levante steigen auf). Soweit ich weiß, ist Emana für Betis extrem wichtig und hat demensprechend in der entscheidenden Phase der Saison gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. Juni 2010 Die Kameruner müssen gut auf Tomasson aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Für Emanas Zukunft hat sich übrigens vor einer Stunde wichtiges getan: Betis hat haarschaft den Aufstieg nicht geschafft (3 Teams punktegleich, Hércules und Levante steigen auf). Soweit ich weiß, ist Emana für Betis extrem wichtig und hat demensprechend in der entscheidenden Phase der Saison gefehlt. die Segunda dürfte wohl die am längsten in die WM hinein spielende profiliga (ganzjahresmeisterschaft) sein, oder? bearbeitet 19. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2010 die Segunda dürfte wohl die am längsten in die WM hinein spielende profiliga (ganzjahresmeisterschaft) sein, oder? Jo, wüsste nicht wo sonst noch gespielt wird. Einziger Bewerb, der noch am laufen ist und eine WM Pause bis 27.7. einlegt ist die Copa Libertadores. Universidad de Chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Und auf einmal ist Kamerun voll da, unglaublich! Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Hab eigentlich viele Spiele der Kameruner seit dem Africa Cup gesehen. Bis dato konnten sie mich nicht mehr überzeugen. Heute sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus. Bisher ein Spiel, welches man sich auf jeden Fall anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Suck It! 1:1 bearbeitet 19. Juni 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts