schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Der ist direkt vor ihm aufgesprungen, war enorm schwer zu halten. wenn er ihn schon nicht festhalten kann, darf er den ball NIEMALS direkt zur mitte prallen lassen, sondern nach links oder rechts. so haut er in 90% der fälle dem gegnerischen stürmer den ball vor die füße bearbeitet 19. Juni 2010 von schwalbengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Juni 2010 ich glaub echt dass das viel mit dem ball zu tun hat...auch beim tor der niederländer, wenn mans auch schwer sieht, flog der ball nicht normal. wir werden das auch noch bei den starken tormännern sehen im laufe des turniers Was hat das Tor mit dem Ball zu tun. Scharf geschossen, springt genau vorm Goalie auf - ist demenstsprechend schnell und fast nicht zu fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2010 das kommt natürlich auch dazu, mir kommt nur die ballbewegung untypisch vor bei den meisten schüssen...wenns auch nur zentimeter sind und kaum zu sehen, das reicht ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juni 2010 Ghana braucht kein Mensch im Achtelfinale Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Juni 2010 das kommt natürlich auch dazu, mir kommt nur die ballbewegung untypisch vor bei den meisten schüssen...wenns auch nur zentimeter sind und kaum zu sehen, das reicht ja schon Naja was meinst du mit Ballbewegung. Das Flugverhalten kann durch die Oberfläche beeinflusst werden, da diese wiederum eine Auswirkung auf die Luftströmungen um den Ball haben. Ich hab bisher aber nicht gemerkt, dass etwas beim Fliegen anders ist. Speziell beim Sneijder- Schuß ist mir gar nix aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2010 Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juni 2010 hands-elfmeter + rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Diese Kartenflut bei der WM ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Naja.... schwer zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juni 2010 Rosetti Absolute Frechheit diese Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Juni 2010 Da wird er angschossen und bekommt Rot - wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 tja, eine fehlentscheidung und 2 folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 für mich falsche entscheidung tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts