Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Juni 2010 Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Waren vor 2 Jahren nicht mal bei der EM dabei! Immer wieder dasselbe mit den Engländern mit ihren schwqachen Auftritten. Wenn es blöd läuft schaffens heuer nicht mal das Achtelfnale! Und das dann zurecht! Liegt wohl an der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 zsak scho wieder mit dem Mali argument. der Usbeke heute war fehlerfrei und dass die usbekische liga so weit über die malische zus tellen sit, wage ich zu bezweifeln. Fehlerfrei, najo. Hat teilweise sehr viel durchgehen lassen, was mMn den Engländern mehr geschadet hat, die sich oft einfach drauf verlassen haben, daß der Schiri jetzt abpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2010 Bin jetzt wirklich gespannt wie Capello gegen die Slowenen aufstellen wird. Muss sich eigentlich ordentlich was ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2010 tja ich will ja jetzt nach unserer niederlage gegen serbien nicht unbedingt auf den inglesen rumhauen aber die passen sich halt wunderbar an die bisher gezeigten leistungen der sogenannten favoriten(ausnahme natürlich argentinien)an...ein weltklasse-stürmer und zwei überschätzte mittelfeldspieler ala gerrard und lampard gewinnen halt doch noch keine wm vornherein... werden es aber trotzdem ins achtelfinale schaffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2010 Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Die armen Engländer. Was die Spielerfrauen wohl dazu meinen...außerdem glaube ich nicht, dass sterilisierte Fußballer die Favoriten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 Taktikstunde mit Manfred: Lektion 1: Wie Gerrard spielen hätte müssen und Rooney dazu laufen so oder so ähnlich, bezeugt am 18.06.2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2010 Taktikstunde mit Manfred: Lektion 1: Wie Gerrard spielen hätte müssen und Rooney dazu laufen so oder so ähnlich, bezeugt am 18.06.2010 da dürft ich ja wirklcih was verpasst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Stronzo Anfänger Geschrieben 18. Juni 2010 den Zsak kann ma sowieso vergessen, der redet nur blödsinn daher. glaub nicht, dass im Mali anders gespielt wird, die waren immerhin beim afrika-cup dabei. aber allein wie er "Cacau" als gaugau ausspricht, is ja ein brüller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Taktikstunde mit Manfred: Lektion 1: Wie Gerrard spielen hätte müssen und Rooney dazu laufen so oder so ähnlich, bezeugt am 18.06.2010 Das ist einfach so geil und zugleich absurd, dass man es einfach nicht oft genug hervolen kann. Könnte glatt als Avatar durchgehen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Heskey bester Mann bei England. Danke, hab schon gedacht ich bin der Einzige, der das so sieht. Auch ich als Villafan kann seine Einberufung zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber heute war er der Einzige, der wirklich alles gegeben hat und gerackert hat bis zum Umfallen (Wahnsinn wie oft der heute hinten ausgeholfen hat). Da könnten sich die Herren Gerrard, Lampard, Barry... einstellungsmäßig mal was abschauen! Ansonsten wars ein Katastrophenkick der Engländer. Algerien eigentlich besser als erwartet und mit einer gewaltigen Leistungssteigerung zum Spiel gegen die Slowenen. bearbeitet 18. Juni 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=xdxj9gJMqS4 Was erwartet er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Juni 2010 Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Waren vor 2 Jahren nicht mal bei der EM dabei! Immer wieder dasselbe mit den Engländern mit ihren schwqachen Auftritten. Wenn es blöd läuft schaffens heuer nicht mal das Achtelfnale! Und das dann zurecht! die leistung bei diesem turnier ist wirklich unterirdisch, aber schau dir doch mal an, wie sie sonst ausgeschieden sind. sie waren selten zu schwach, eher glücklos oder vom elferfluch belegt.90 im semifinale (elfern), 96 elfern,98 elfern,02 gegen den weltmeister brasilien, 04 elfern, 06 elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2010 Was hakelt der Zsak eigentlich? Aja, der ist doch der Assi vom DiCo, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2010 Entschuldigung, war leicht was? So eine unglaubliche Schnarchpartie hab ich auf dem Niveau selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2010 die leistung bei diesem turnier ist wirklich unterirdisch, aber schau dir doch mal an, wie sie sonst ausgeschieden sind. sie waren selten zu schwach, eher glücklos oder vom elferfluch belegt.90 im semifinale (elfern), 96 elfern,98 elfern,02 gegen den weltmeister brasilien, 04 elfern, 06 elfern. ja, schon, trotzdem hab ich schwache Spiele mit ernudelten Siegen in Erinnererung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts