England 0-0 Algerien


p1

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Waren vor 2 Jahren nicht mal bei der EM dabei! Immer wieder dasselbe mit den Engländern mit ihren schwqachen Auftritten. Wenn es blöd läuft schaffens heuer nicht mal das Achtelfnale! Und das dann zurecht!

Liegt wohl an der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zsak scho wieder mit dem Mali argument. der Usbeke heute war fehlerfrei und dass die usbekische liga so weit über die malische zus tellen sit, wage ich zu bezweifeln.

Fehlerfrei, najo. Hat teilweise sehr viel durchgehen lassen, was mMn den Engländern mehr geschadet hat, die sich oft einfach drauf verlassen haben, daß der Schiri jetzt abpfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

tja ich will ja jetzt nach unserer niederlage gegen serbien nicht unbedingt auf den inglesen rumhauen aber die passen sich halt wunderbar an die bisher gezeigten leistungen der sogenannten favoriten(ausnahme natürlich argentinien)an...ein weltklasse-stürmer und zwei überschätzte mittelfeldspieler ala gerrard und lampard gewinnen halt doch noch keine wm vornherein...

werden es aber trotzdem ins achtelfinale schaffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel?

Die armen Engländer. Was die Spielerfrauen wohl dazu meinen...außerdem glaube ich nicht, dass sterilisierte Fußballer die Favoriten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Taktikstunde mit Manfred:

Lektion 1: Wie Gerrard spielen hätte müssen und Rooney dazu laufen

post-24842-1276894178,8266_thumb.jpg

so oder so ähnlich, bezeugt am 18.06.2010

:laugh::laugh: da dürft ich ja wirklcih was verpasst haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Taktikstunde mit Manfred:

Lektion 1: Wie Gerrard spielen hätte müssen und Rooney dazu laufen

post-24842-1276894178,8266_thumb.jpg

so oder so ähnlich, bezeugt am 18.06.2010

Das ist einfach so geil und zugleich absurd, dass man es einfach nicht oft genug hervolen kann. Könnte glatt als Avatar durchgehen, danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heskey bester Mann bei England.

Danke, hab schon gedacht ich bin der Einzige, der das so sieht.

Auch ich als Villafan kann seine Einberufung zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber heute war er der Einzige, der wirklich alles gegeben hat und gerackert hat bis zum Umfallen (Wahnsinn wie oft der heute hinten ausgeholfen hat). Da könnten sich die Herren Gerrard, Lampard, Barry... einstellungsmäßig mal was abschauen!

Ansonsten wars ein Katastrophenkick der Engländer. Algerien eigentlich besser als erwartet und mit einer gewaltigen Leistungssteigerung zum Spiel gegen die Slowenen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Waren vor 2 Jahren nicht mal bei der EM dabei! Immer wieder dasselbe mit den Engländern mit ihren schwqachen Auftritten. Wenn es blöd läuft schaffens heuer nicht mal das Achtelfnale! Und das dann zurecht!

die leistung bei diesem turnier ist wirklich unterirdisch, aber schau dir doch mal an, wie sie sonst ausgeschieden sind. sie waren selten zu schwach, eher glücklos oder vom elferfluch belegt.90 im semifinale (elfern), 96 elfern,98 elfern,02 gegen den weltmeister brasilien, 04 elfern, 06 elfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

die leistung bei diesem turnier ist wirklich unterirdisch, aber schau dir doch mal an, wie sie sonst ausgeschieden sind. sie waren selten zu schwach, eher glücklos oder vom elferfluch belegt.90 im semifinale (elfern), 96 elfern,98 elfern,02 gegen den weltmeister brasilien, 04 elfern, 06 elfern.

ja, schon, trotzdem hab ich schwache Spiele mit ernudelten Siegen in Erinnererung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.