Slowenien gegen USA 2:2 ( 2:0 )


iceman

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

USA Kopf aus der Schlinge gezogen, hätten sich sogar den 3er verdient. Slowenien wohl nur noch wenig Chancen auf den Aufstieg, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. (England gewinnt beide ausstehende Partien, USA das nächste Spiel)

Ein Algerien-Sieg gegen England wäre jetzt einfach nur noch zum Kaputtlachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Novakovic :lol:

"...Fussball von denen is nicht in Ordnung" :glubsch:

Algerien schlägt die USA und Slowenien verliert gegen England --> England und Algerien steigen auf :facepalm: ...ah na des geht ned ganz ( :facepalm: für mich)

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Spannendes Spiel auf schrecklichem Niveau dem sich am Ende auch der Schiedsrichter angepasst hat.

ich fand das spiel eigentlich nicht schlecht. da gabs viele andere spiele die unansehbar waren und im gegensatz zu den hundspartien war das heute ein durchaus interessantes spiel zum anschauen und schrecklich fand ich das niveau überhaupt nicht.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich fand das spiel eigentlich nicht schlecht. da gabs viele andere spiele die unansehbar waren und im gegensatz zu den hundspartien war das heute ein durchaus interessantes spiel zum anschauen und schrecklich fand ich das niveau überhaupt nicht.

Es war spannend und es gab etliche Torraumszenen, gut war es deswegen noch lange nicht. Dutzende Abspielfehler auf 5 Meter und mangelndes taktische und spielerisches Verständnis hüben wie drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

I glaub, dass manche vielleicht (mich eingschlossen) weniger CL schauen dürfen in den nächsten Jahren. Es scheint als wären wir alle schon extrem verwöhnt und wenn i mir dann die ORF-Kommentatoren noch gib, die fast ausnahmslos bei jedem WM-Spiel die Mannschaften verhöhnen und deren Qualität absprechen dann denk i mir echt, ja darf man das als Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Spannendes Spiel auf schrecklichem Niveau dem sich am Ende auch der Schiedsrichter angepasst hat.

das niveau war nicht so schlecht. speziell zweite hälfte haben die amis wieder gezeigt, dass sie wissen wie man spielt. die slowenen sind limitiert, und sie holen ein optimum heraus. in österreich wären wir davon begeistert.

das sind nationalteams, keine klubmannschaften, da darfst nicht zuviel erwarten. ;)

was ich mir schon erwartet hätte wäre aber ein fairer schiri gewesen. den amis wurde der sieg völlig grundlos gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.