herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2010 also der typ, der versucht, die interviews zu dolmetschen, kriegt hoffentlich kein geld für so viel blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2010 Könnte bitte jemand den ook_ps mitn nassen Fetzen in die Wüste verjagen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juni 2010 Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Juni 2010 Pariasek: "leise mit dem Kopf geschüttelt" ahgeh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2010 USA Kopf aus der Schlinge gezogen, hätten sich sogar den 3er verdient. Slowenien wohl nur noch wenig Chancen auf den Aufstieg, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. (England gewinnt beide ausstehende Partien, USA das nächste Spiel) Ein Algerien-Sieg gegen England wäre jetzt einfach nur noch zum Kaputtlachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Novakovic "...Fussball von denen is nicht in Ordnung" Algerien schlägt die USA und Slowenien verliert gegen England --> England und Algerien steigen auf ...ah na des geht ned ganz ( für mich) bearbeitet 18. Juni 2010 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 ich > Koren Der Stuchlik hätte in der Situation 100%ig auch abgepfiffen Beim Stuchlik hätten die Amis möglicherweise in der 97. noch das 3:2 geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Beim Stuchlik hätten die Amis möglicherweise in der 97. noch das 3:2 geschossen. was gegen 8 Slowenen auch nicht so schwer gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Juni 2010 Könnte bitte jemand den Schiri mitn nassen Fetzen in die Wüste verjagen U N G L A U B L I C H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2010 Spannendes Spiel auf schrecklichem Niveau dem sich am Ende auch der Schiedsrichter angepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Spannendes Spiel auf schrecklichem Niveau dem sich am Ende auch der Schiedsrichter angepasst hat. ich fand das spiel eigentlich nicht schlecht. da gabs viele andere spiele die unansehbar waren und im gegensatz zu den hundspartien war das heute ein durchaus interessantes spiel zum anschauen und schrecklich fand ich das niveau überhaupt nicht. bearbeitet 18. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2010 ich fand das spiel eigentlich nicht schlecht. da gabs viele andere spiele die unansehbar waren und im gegensatz zu den hundspartien war das heute ein durchaus interessantes spiel zum anschauen und schrecklich fand ich das niveau überhaupt nicht. Es war spannend und es gab etliche Torraumszenen, gut war es deswegen noch lange nicht. Dutzende Abspielfehler auf 5 Meter und mangelndes taktische und spielerisches Verständnis hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 I glaub, dass manche vielleicht (mich eingschlossen) weniger CL schauen dürfen in den nächsten Jahren. Es scheint als wären wir alle schon extrem verwöhnt und wenn i mir dann die ORF-Kommentatoren noch gib, die fast ausnahmslos bei jedem WM-Spiel die Mannschaften verhöhnen und deren Qualität absprechen dann denk i mir echt, ja darf man das als Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2010 Endlich mal ein Spiel dass Spaß gemacht hat anzusehen, von taktik etc. hab ich schon die Nase voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2010 Spannendes Spiel auf schrecklichem Niveau dem sich am Ende auch der Schiedsrichter angepasst hat. das niveau war nicht so schlecht. speziell zweite hälfte haben die amis wieder gezeigt, dass sie wissen wie man spielt. die slowenen sind limitiert, und sie holen ein optimum heraus. in österreich wären wir davon begeistert. das sind nationalteams, keine klubmannschaften, da darfst nicht zuviel erwarten. was ich mir schon erwartet hätte wäre aber ein fairer schiri gewesen. den amis wurde der sieg völlig grundlos gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts