marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 kurz und bündig, mein tipp 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 kurz und bündig, mein tipp 0:2 kurz und bündig mein tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 kurz und bündig,mein tipp 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Klarer Sieg USA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Klarer Sieg USA. glaube ich nicht, tut aber nicht zur Sache! Schätze es wird ein x ; bearbeitet 18. Juni 2010 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 3:2 für die USA mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Pariasek stammelt scho wieder irgendwas daher obwohl er eh alles abliest. Robert Koren, der in den letzten Jahren sehr erfolgreich in Norwegen und England spielte, behindert .. äh .. oder befindet sich derzeit auf Vereinssuche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 SLO kann völlig befreit aufspielen und sie haben zumindest die Russen eliminiert auf dem Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 tippe auf einen 2:0 Sieg für die USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Warum laufen bei der Platzwahl jetz immer die Goalis zum Ball hin? Dürfen die denn vorher nicht mehr auf die passende Härte testen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 --> hier gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76214-slowenien-usa/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts