Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 einzig Schade um RSA :sleepy: dabei goa ned pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 ich habe sie sogar im "Euer Finaltipp"-Thread als Finalist gehabt und für Ribéry bei der "Wer wird der Star der WM?"-Umfrage abgestimmt Könntest fast österreichischer Journalist sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Juni 2010 dieses ergebnis diese ausgangssituation das ganze noch garniert mit einem sehr guten kommentator im ZDF macht einen herrlichen fussballabend. sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2010 jetzt muss der gruppensieg her damit man im achtelfinale gegen südkorea/griechenland/nigeria spielt ah da ist noch einiges möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Könntest fast österreichischer Journalist sein nach meinen ganzen fails heute wäre ich sogar für das zu unterqualifiziert. bearbeitet 17. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2010 denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 Die Art und Weise, diese Perfektion mit der Mexiko taktisch verschiebt, während des Spiels xmal variiert und adaptiert, ist einfach ein Traum, das muss jetzt einmal gesagt werden. Und das schönste daran ist: Das ganze geht so flüssig und zugleich so übersichtlich, dass selbst Zuseher, die sich im Fußball mit Taktik und Formationen nicht SO auskennen, trotzdem die Übersicht bewahren können. Als Taktikfan, der gern auch eine durchdachte Strategie einem holladrio-drauflos-Spiel vorzieht, lacht mir des herzerl. Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 nach meinen ganzen fails heute wäre ich sogar für das zu unterqualifiziert. Meinst Tippliga? da schließ ich mich dir dann an letzten 6 Spiele 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? Ruhig, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? Ich seh das so. Mexico ist fix weiter. Egal was noch passiert (weil sie gegen FRA gewonnen haben) Ich denke die MEX werden auf Sieg spielen um so ARG aus dem Weg zu gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2010 Am besten wäre jetzt knappe Siege für Mexiko und Südafrika in der letzten Runde. this denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? sie werden sich sicher gegenseitig nicht weh tun. die urus sind auch bei einer kanppen niederlage weiter, weil ich nicht glaub das südafrika oder frankreich den anderen abschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2010 Ruhig, eindeutig. und zweiter werden und im achtelfinale gegen argentinien antreten müssen? ob sie da nicht doch versuchen, die urus zu schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juni 2010 Frankreich dürfte damit weg sein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im anderen Spiel einen Sieger geben wird. Dieser Fußball hat sich auch nix anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2010 und zweiter werden und im achtelfinale gegen argentinien antreten müssen? ob sie da nicht doch versuchen, die urus zu schlagen? Na wenns da Mählich gsagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? wie das Spiel wird, wird mMn auf Uruguay ankommen. Wenn sie wie gegen Frankreich eingestellt in die Partie gehen, wird hier wieder das große Herumgesudere über fade, schlechte Spiele losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts