Source Nagymarton Geschrieben 17. Juni 2010 Der Platzsprecher erinnert mich irgendwie an Optimus Prime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 unentschieden im letzten spiel reicht beiden mannschaften ... ( Mexico und Uru ) ... ich seh schon ein zweites gijon kommen. Wenn Mexiko noch zwei Tore macht, vielleicht. Bezweifle aber, dass die schon wieder gegen Argentinien spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Juni 2010 Was ihr alle mit Henry habt. Der hatte diese Saison nur 1 Starke Partie, bezweifle das er hier das Ruder hurmreißen könnte. er ist die zweite hand gottes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Was ihr alle mit Henry habt. Der hatte diese Saison nur 1 Starke Partie, bezweifle das er hier das Ruder hurmreißen könnte. ob es Gignac kann ist aber auch fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 wurde eigentlich schon mal ein trainer während der wm entlassen ? ich bild mir ein dass das die holländer mal bei einer wm geschafft haben (bzw. es tun wollten). quelle: oranje brillant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Juni 2010 Domenech wenn ich den dämlichen domenech so stehn sehe dann fällt mir immer der mc claren beim em heimspielniederlage england-kroatien und der verpassten quali ein "der depp mit dem regenschirm" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2010 ich hoff nur, dass die franzosen jetzt nicht noch irgendwie den ausgleich schaffen (geschweige denn das spiel umdrehen). mexiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Pscht, sonst kommt der Polzer hier vorbei und bekommts auch noch mit. Ah, meint der Polzer etwa "uno"? Ich bin auf dem 2. Audiokanal. bearbeitet 17. Juni 2010 von G-S-I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2010 Pscht, sonst kommt der Polzer hier vorbei und bekommts auch noch mit. glaubt polzer echt das die da "UNO" schreien ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. Juni 2010 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2010 elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2010 nice...mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Juni 2010 is das so ein hobby-astrologe? Er meinte ja in einem Interview vor nicht allzu langer Zeit, dass er keine Skorpion-Geborenen in seinem Team haben möchte, weil die seiner Ansicht nach irgendwie nicht ins Gefüge passen, oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 Die Entscheidung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts