SK RAPID - RSC Anderlecht


Anti__Violett

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sieht online aber nach min. 1000 weniger aus. Denke es werden min. 12k kommen.

Was ist an Schalke eigentlich so viel besser?

Edit:außer, dass sie mir viel sympathischer sind :augenbrauen:

bearbeitet von _1_8_9_9_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

anderlecht verlor ein testspiel heute 0:3

allso anderlecht ist halt keiner renner deswegen hält sich alles in grenzen wennst gegen die 10000 in einen freundschaftsspiel hast ist schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieht online aber nach min. 1000 weniger aus. Denke es werden min. 12k kommen.

Was ist an Schalke eigentlich so viel besser?

Edit:außer, dass sie mir viel sympathischer sind :augenbrauen:

Naja, Schalke war dann doch noch ein anderes Kaliber und außerdem wars ja offiziell ein Jubiläumsspiel. Anderlecht ist ja eine reine Geldbeschaffungsmaßnahme. Hätt ich die Möglichkeit vor Saisonstart die Manschaft bzw. die neuen Spieler noch in einem anderen Testspiel zu sehen, hätt ich niemals 12 Euro für das Testmatch ausgegeben. Insofern versteh ich schon, warum sich der Andrang in Grenzen hält. Dass es der ORF überträgt wird den Absatz auch nicht unbedingt ankurbeln und das halbleere Hanappi in der Primetime auf ORF - naja, es gibt sicher besser Werbung für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, Schalke war dann doch noch ein anderes Kaliber und außerdem wars ja offiziell ein Jubiläumsspiel. Anderlecht ist ja eine reine Geldbeschaffungsmaßnahme. Hätt ich die Möglichkeit vor Saisonstart die Manschaft bzw. die neuen Spieler noch in einem anderen Testspiel zu sehen, hätt ich niemals 12 Euro für das Testmatch ausgegeben. Insofern versteh ich schon, warum sich der Andrang in Grenzen hält. Dass es der ORF überträgt wird den Absatz auch nicht unbedingt ankurbeln und das halbleere Hanappi in der Primetime auf ORF - naja, es gibt sicher besser Werbung für den Verein.

Naja, aber wenn man sich mit Fußball ein wenig beschäftig, dann ist Anderlecht auch ein internationales "Kaliber". Mit Schalke als Jubiläumsspiel lockst halt dann aber doch mehr Leute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF1 überträgt das Spiel am Samstag live, ab 17.55 Uhr. Weiss jemand, ob es davon eine Wiederholung geben wird? Weil ich da nämlich arbeiten muss, und aufnehmen kann ichs ned.

orf1: nein

orf sport +: nein

vielleicht kanns dir ja jemand aufnehmen und dir dann zukommen lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab gestern beim Kauf meiner Karten an der Kassa nachgefragt: Es sind etwas mehr als 5k Karten verkauft. Laut dem Verkäufer hat man aber auch nur mit 7-8k kalkuliert angesichts dessen, dass es sich um ein Testspiel handelt und mit dem L'pool Spiel im letzten Jahr nicht vergleichbar ist.

Unter diesem Aspekt betrachtet, ist die Übertragung durch den ORF eigentlich wirklich nur mehr eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

7-8k kalkulierte wird dann doch hinkommen.

Ich freu mich dass ich unsere Mannschaft vorm 22. doch nochmal live sehe.

Vielleicht habens dem ORF das Spiel angeboten damit es auch für die Sponsoren (soweit es für dieses FS extra welche gibt) interessant

wird.

Fernsehübertragungen ziehen Sponsoren immer an,egal wieviele Zuschauer im Stadion sind.

Nur ein Minus sollte man mit solchen Spielen nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bis jetzt läuft der Ticket Verkauf ned so besonders... es sind erst 5000 Karten weg. :confused:

Bei diesem internationalen Freundschaftsspiel, kurz vor Saisonbeginn, gastiert der belgische Meister RSC Anderlecht in Hütteldorf. Anbei die Infos zum Karten-Vorverkauf: Seit 5. Juli läuft zum Preis von 12 Euro (Kinder bis zum 10. Geburtstag haben freien Eintritt) der freie Vorverkauf. Bis jetzt wurden knapp 5.000 Karten für dieses Spiel verkauft.

edit: Sorry, habs übersehen, steht schon auf der vorigen Seite.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.