rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Juli 2010 Hab jetzt auch meine Karte bestellt. Der PC bei denen dürfte allerdings ein bissl verwirrt sein, weil er mir beim Kauf der Karte für Samstag gleich auch die Bestätigung für mein Abo geschickt hat. Hab zwar keines aber für 13 Euro würd ich's schon nehmen. Hoffentlich haben die nicht mehr als die 13 Euro vom Konto abgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2010 Wann ist jetzt eigentlich Einlass? Auf der Karte steht 16:30, im Internet aber 17:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Juli 2010 Hauptsache, das Wetter passt und das Dorf hat offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. Juli 2010 mit wie vielen anderlecht-fans rechnet ihr ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 Hab jetzt auch meine Karte bestellt. Der PC bei denen dürfte allerdings ein bissl verwirrt sein, weil er mir beim Kauf der Karte für Samstag gleich auch die Bestätigung für mein Abo geschickt hat. Hab zwar keines aber für 13 Euro würd ich's schon nehmen. Hoffentlich haben die nicht mehr als die 13 Euro vom Konto abgebucht Jop ist ein Fehler im System bei ihnen. Hab dortn angerufen nachdem ich dieselbe Bestätiungsmail wie du bekommen habe und die nette Dame am Telefon meinte, dass das zur Zeit einfach standardmäßig drinnen steht, aber man eben nur die Karte fürs Anderlecht Match bestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juli 2010 mit wie vielen anderlecht-fans rechnet ihr ca.? ~ 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 ~ 34 33! Besseres Omen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2010 Endlich wieder ins Hanappeum pilgern. Realistische Aufstellung: Jelavic Salihi? Kavlak Hofmann Heikkinnen Pehlivan Katzer Soma Sonnleitner? Dober? Payer? Bei den Fragezeichen bin ich mir nicht sicher: denke aber schon, dass PP auf sein System vertraut, Salihi neben Nikica beginnt, Sonnleitner in der IV beginnt und wir alle den "neuen" Andi Dober die rechte Seite auf und absprinten bewundern dürfen. Ob Helge oder Mundl ist mir persönlich relativ wurscht, haben beide ihre Stärken und Schwächen, habe mit beiden meine Freude und mein Leid. Hollywood: Jelavic Kavlak - SHFG - Hinum Heikkinen - Pehlivan Katzer - Soma - Eder - Dober Konsel Da Hinum laut diversen Testspielberichten scheinbar momentan mehr aufzeigt als Saurer, auch wenn er von seiner Anlage her sicher defensiver angesiedelt ist. Scheiße, bin ich bockig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Scheiße, bin ich bockig. Endlich wieder richtiger Fußball und nicht der langweilige Südafrikanische Sommerkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. Juli 2010 und keine vuvuzelas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 und keine vuvuzelas Abwarten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. Juli 2010 Abwarten!! Ned verschrein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ned verschrein bitte Wenn jemand im Radius von 10 Metern eine Vuvuzela bläst, schiebe ich sie ihm persönlich in den Arsch. (Ausgenommen, 2 Meter Glatzköpfe mit Stoneisland Jacke wobei ich nicht glaube dass einer von denen eine Vuvuzela hat) aber leider nicht bei diesem Spiel, bin nicht in Österreich, weiß jemand ob es einen Stream geben wird? bearbeitet 6. Juli 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 nord unten, auf höhe der mittellinie gibts eh so einen lustigen mit einer vuvuzela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 nord unten, auf höhe der mittellinie gibts eh so einen lustigen mit einer vuvuzela. Vielleicht könnt ma denn zur Ecke West und den Cooper zur Ecke Nord schieben und dann warten wir was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts