LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 du bekommst an jeder kassa dein ausgedrucktes ticket. du musst es nur dazusagen. deine abokarte wirst zusätzlich zur mitgliederkarte trotzdem brauchen, weil du willst ja nehm ich mal an auch deinen aboplatz auf der west haben. kleiner tipp noch von mir: meide die kassa neben der glasvitrine bei der süd. der typ an der kassa raubt dir deine letzten nerven. hm dachte ich kann heute schon als nichtmitglied aber abonnent die karten kaufen...am telefon meinte man aber auch gerade, dass das erst ab montag geht. naja geh i halt am montag erst hin, solang i mein platzerl hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) So aufs Abo aufgebucht. Vorfreude macht sich breit. Die neue Saison kann auch für mich beginnen. hm dachte ich kann heute schon als nichtmitglied aber abonnent die karten kaufen...am telefon meinte man aber auch gerade, dass das erst ab montag geht. naja geh i halt am montag erst hin, solang i mein platzerl hab Aufs Abo aufbuchen konnte ich schon heute. bearbeitet 2. Juli 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2010 Aufgebucht. Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 hm dachte ich kann heute schon als nichtmitglied aber abonnent die karten kaufen...am telefon meinte man aber auch gerade, dass das erst ab montag geht. naja geh i halt am montag erst hin, solang i mein platzerl hab Man konnte auch heute ohne abo schon Karten kaufen! War kein Problem....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 3. Juli 2010 [x] fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2010 hallo an alle! wollte mir soeben das ticket aufs abo laden. beim endgültigen preis steht bei mir jedoch EUR 0,-- somit nimmt mir das system leider die überweisung nicht. hat dieses problem vielleicht auch jemand gehabt?! danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2010 hallo an alle! wollte mir soeben das ticket aufs abo laden. beim endgültigen preis steht bei mir jedoch EUR 0,-- somit nimmt mir das system leider die überweisung nicht. hat dieses problem vielleicht auch jemand gehabt?! danke für die hilfe Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 3. Juli 2010 bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2010 Aufs Abo aufbuchen konnte ich schon heute. mag ja net aufbuchen sondern die karte in der hand halten Man konnte auch heute ohne abo schon Karten kaufen! War kein Problem....... so toller rapidtelefonservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) zwecks info: heute nochmals versucht. karte erfolgreich aufgeladen. bearbeitet 4. Juli 2010 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2010 ich schein zu blöd zu sein auf unserer homepage rauszufionden, wann der freie verkauf für anderlecht startet, da ich mir ticks für die west checken will. Auch letztes jahr, gegen schalke und dem ersten EL quali gegner war ich auf der west, Also ein gutes omen. Was auf keinen Fall heisst, dass ich von der nord weg will, für mich ist es eine luftveränderung und da es sich bewährt hat (gruppenphase EL) möchte ich das so beibehalten. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juli 2010 ab heute ist der freie verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2010 Wie siehts aus mit livestream oder übertragung im tv? Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Juli 2010 Jahreskartenbesitzer haben die Möglichkeit ihren Sitzplatz für dieses Spiel bereits ab 1. Juli auf das Abo aufbuchen zu lassen (online oder an den Kassen), dies zum Preis von 12 Euro. Die Sitzplätze der Jahreskartenbesitzer sind bis 06. Juli reserviert. quelle: offizielledaraus schließe ich, dass die karten für die west erst ab 7.juli, sprich mittwoch, in den freien verkauf gehen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 5. Juli 2010 Wie siehts aus mit livestream oder übertragung im tv? Gwg streams werden fix gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts