England - Algerien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

England wird sich wohl steigern müssen um zu bestehen, für Algerien geht es um die letzte Chance. Wird ein spannendes Match werden! Denke England wird mit der selben Aufstellung beginnen. Ich würde es mir aber wünschen mit Crouch statt Heskey und Hart im Tor zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

England wird sich wohl steigern müssen um zu bestehen, für Algerien geht es um die letzte Chance. Wird ein spannendes Match werden! Denke England wird mit der selben Aufstellung beginnen. Ich würde es mir aber wünschen mit Crouch statt Heskey und Hart im Tor zu spielen.

ich nehme an du meinst um im Turnier bestehen zu können - denn gegen Algieren sollte auch so eine halbherzige Leistung wie gegen die USA reichen - wie auch immer : schwer vorstellbar dass hier der Favorit ausrutschen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

England wird sich wohl steigern müssen um zu bestehen, für Algerien geht es um die letzte Chance. Wird ein spannendes Match werden! Denke England wird mit der selben Aufstellung beginnen. Ich würde es mir aber wünschen mit Crouch statt Heskey und Hart im Tor zu spielen.

Eher nicht selbe Aufstellung, angeblich soll Barry beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und bitte Hart statt Green!

und Gerrard nicht im Zentrum.

298.jpg

so wäre es geil

Carragher und Lennon kann man auch durch Andere ersetzen was an der Qualität mMn aber nicht viel ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bitte nicht Crouch. Damit wird Rooney wirkungslos. Wunsch wäre so:

Rooney

J.Cole - Lampard - Gerrard - Lennon

Barry

A.Cole - Terry - Upson - Johnson

Green

Wird aber eh Carragher und ein zweiter Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Wunschformation:

Rooney

W.Phillips ----------------------Lennon

Gerrard - Lampard

Barry

Cole - Terry - Upson :love: - Johnson

Green

Vermuten tu ich jedoch wieder ein 4-4-2, mit Carragher in der IV, Millner links am Flügel und im Sturm Rooney + x (Crouch?). Naja für Algerien sollte es auch so reichen.

Tipp: 2-0

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Was man so liest könnte es morgen so ausschaun:

300.jpg

Vielleicht bleibt aber auch Lampard draußen :ratlos:

Statt Carragher würd ich Dawson spielen lassen. Hat mir in der Saison doch besser gefallen als Upson, und Carragher ist einfach zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerrard just off Rooney, Gerrard just off Rooney, Gerrard just off Rooney,... Aber wird wohl ned passieren.

Statt Carragher würd ich Dawson spielen lassen. Hat mir in der Saison doch besser gefallen als Upson, und Carragher ist einfach zu langsam.

Ma, du und dein Dawson, neverending lovestory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

England muss und wird gewinnen, egal wie

Tippe auf ein mühsames 2:1 gegen Algerien.

Bin ja mal gespannt ob sie wirklich im Achtelfinale die Klingen mit Deutschland kreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

england MUSS und wird (hoffentlich) gewinnen. mein tipp, 2:0 oder gar 3:0 für England. bitte nicht green im tor. sonst kann die aufstellung so bleiben wie im 1. spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

England wird sich wohl steigern müssen um zu bestehen, für Algerien geht es um die letzte Chance. Wird ein spannendes Match werden! Denke England wird mit der selben Aufstellung beginnen. Ich würde es mir aber wünschen mit Crouch statt Heskey und Hart im Tor zu spielen.

nein, glaube ich nicht.

algerien für mich die schwächste mannschaft überhaupt bisher bei der WM.

optimismustipp: 5:1 (gegentor ein patzer von james :feier:), 3x rooney, 2xlampard

danke, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.