England - Algerien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

nein, glaube ich nicht.

algerien für mich die schwächste mannschaft überhaupt bisher bei der WM.

optimismustipp: 5:1 (gegentor ein patzer von james :feier:), 3x rooney, 2xlampard

danke, bitte

muss dich entäuschen. Green steht im Tor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

hab ich mir eh gedacht...nach capellos schützender hand über ihm...war ja der ball schuld :glubsch:

Capello macht das einzig richtige,..jetzt den Torwart zu wechseln hätte meiner Meinung nach genau 0 Sinn, da steht dann nur ein neuer Mann im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Jeder der die PL regelmäßig verfolgt weiß über die Qualitäten eines Robbie Green bestens bescheid und ich bin mir sicher dass er aus seinem Fehler gestärkt rausgeht und für England im Verlauf des Turniers noch ein sicherer Rückhalt sein wird!

C'mon Engeeerland :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Capello macht das einzig richtige,..jetzt den Torwart zu wechseln hätte meiner Meinung nach genau 0 Sinn, da steht dann nur ein neuer Mann im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Jeder der die PL regelmäßig verfolgt weiß über die Qualitäten eines Robbie Green bestens bescheid und ich bin mir sicher dass er aus seinem Fehler gestärkt rausgeht und für England im Verlauf des Turniers noch ein sicherer Rückhalt sein wird!

C'mon Engeeerland :hammer:

ist vermutlich wirklich die einzig richtige entscheidung...wenn er ihn jetzt rausnimmt nimmt er ihm jegliches selbstvertrauen und könnte ihn bei einem patzer eines anderen auch nicht mehr einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Breaking news: David James to start in goal for England against Algeria tonight. More details soon

Guardian

@ Green: war in der abgelaufenen PL-Saison der Spieler, der durch Eigenfehler die meisten Tore aller PL-Spieler verschuldet hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Unglaublich was in England wieder für ein Trara um einen Fehler gemacht wird und selbsternannte Experten (Robbie Savage :knife: ) dort im Fernsehen von sich geben.

Und wurde nicht auch vor dem Auftaktspiel von guardian & co vermeldet dass james im tor steht? Hoff weiterhin dass Capello seiner Linie treu bleibt und nicht irgendwelchen Forderungen billiger tabloids nachgiebt.

btw:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hab ich mir eh gedacht...nach capellos schützender hand über ihm...war ja der ball schuld :glubsch:

jedem torwart passieren solche fehler. das ihm das halt beim ersten spiel passiert und jetzt jeder darauf herumhakt ist ja klar :love:

remember oli kahn höhöhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@themanwho

wieso wird rooney mit crouch nutzlos? zwei unterschiedliche stürmertypen, könnten sich doch gut ergänzen. stichwort hoher ball crouch auf rooney abtropfen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.