axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Argentinien 22 Romero 2 Demichelis 6 Heinze 7 Di María 9 Higuaín 10 Messi 11 Tévez 13 Samuel 14 Mascherano © 17 Jonás 20 M. Rodríguez _Südkorea_ Südkorea 18 Sungryong 2 Beomseok 4 Younghyung 7 Jisung © 8 Jungwoo 10 Chuyong 12 Youngpyo 14 Jungsoo 16 Sungyueng 17 Chungyong 19 Kihun bearbeitet 17. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Pogerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 das wird heute die l. messi show! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 So gemma, das wird hoffentlich ein großes Spiel, 3:1 werden die Gauchos gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 http://www.eurovisionsports.tv/ das wird heute die l. messi show! ja bis zum 1:0 darf er zaubern, aber dann is schluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 3 Tore Argentinien 0 Tore Südkorea Torschützen sind mir egal. Auch wenn Heinze 3mal trifft, solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Hat der Stöhr jetzt Polzer gesagt? Gut, dann ists klar wo nicht geschaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 ORF Dodl:"Maradona wird die Spieler der Koreaner nicht kennen." Schneck:"Ganz sicher sogar." man darf doch bitte ned immer von sich auf andere schließen. jeder halbwegs normale trainer beschäftigt sich mit seinen gegnern und daher natürlich auch mit den spielern des team´s. des "gehts aussi und spüts eicha spüh." ... gibts nur mehr in österreich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 da oli juhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 des "gehts aussi und spüts eicha spüh." ... gibts nur mehr in österreich .... "mir schaun nit aufn gegner...mir schauen auf uns" 2:1 südkorea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 ORF Dodl:"Maradona wird die Spieler der Koreaner nicht kennen." Schneck:"Ganz sicher sogar." man darf doch bitte ned immer von sich auf andere schließen. jeder halbwegs normale trainer beschäftigt sich mit seinen gegnern und daher natürlich auch mit den spielern des team´s. des "gehts aussi und spüts eicha spüh." ... gibts nur mehr in österreich .... Ich kann jedem ARD und ZDF ans Herz legen. Zitat "Sie haben sich sogar die Nordkoreaner angesehn um noch ein bisschen was zulernen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 und wie der orf trottl beim park dauernd zerst den nachnamen und dann den vornamen gesagt hat ... zum schneck sagt er ja a ned dauernd:"Prohaska Herbert ...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 No amoi Argentina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich kann jedem ARD und ZDF ans Herz legen. Zitat "Sie haben sich sogar die Nordkoreaner angesehn um noch ein bisschen was zulernen." haben die einen live stream der in ö a geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 haben die einen live stream der in ö a geht ? Nein leider, hab ich die Tage schon versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts