schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 hm.. elfer richtig, rot nicht notwendig Wenn er da Elfer gibt, muss er auch Rot zücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Was redst du, du Sautrottl, wenn der Elfer verwertet wird, ists erwartungsgemäß, wenn der Goalie hält kann er vll noch zum Helden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Ich seh da kein Foul.. Suarez kommt schon IM SPRUNG mit seinen Zehnspitzen am Tormann an, wenn ich das richtig gsehn hab.. deppata Schauspieler Natürlich haut Forlan ihn rein So leise wars im Stadion ned amal bei den Hymnen bearbeitet 16. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Hat Cavani noch den Ball berührt ? wenn ja wars eindeutig Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 Typisches afrikanisches Zweikampfverhalten, die sind praktisch immer so körperbetont am Gegner, dass der nur umzufallen braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Dafür rot???? Ich mein ich bin für Uruguay aber der Keeper von Südafrika tut mir jetz echt leid hm.. elfer richtig, rot nicht notwendig Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:• grobes Foulspiel, • Tätlichkeit, • Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person, • Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum), • Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu ahnden ist, • anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen und/oder Gebärden, • zweite Verwarnung im selben Spiel. bearbeitet 16. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2010 GOAL !!! damit wäre das wintermärchen der südafrikaner beendet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2010 goooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Also Uruguay wird ma jetzt richtig unsympatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 scheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 was für ein Elfer Forlán 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Juni 2010 Nona, wenn er Foul gibt und net Schwalbe, ist es natürlich glasklarer Torraub. Hast natürlich recht, mein Fehler Genialer Elfer! :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 gelb hätt's auch getan. gibt ja ansonsten auch überall spielraum. na hoffentlich trifft der forlan jetzt nicht nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 die vuvus sind weg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 16. Juni 2010 0:2 das wars für südafrica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts