Südafrika - Uruguay


axl_

Recommended Posts

Naturbua

nur wenn's für ihn ein klarer torraub war. aber das schreibt ihm niemand vor.

Natürlich nicht, doch im Prinzip hätte Suarez den Ball dann nur noch ins Tor schieben müssen, also war es (weil der Lump halt gefallen ist anstatt das Tor zu machen)wenn er es als Foul gibt richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oute mich:

ich mag die Bafanas nicht, keine sympathien für den gastgeber.

Damit bist du nicht alleine. Ich kann auch keine sonderlichen Sympatien entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, alle die ein 2:0 für die urus getippt haben dürften sich jetzt besonders freuen oder? :D

hat überhaupt wer ein 3:0 getippt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und wenn er hier ein Foul sieht, dann auch logischerweise einen glasklaren Torraub. Denn aus aus 3m ins leere Tor rollen, hätte selbst der Polzer geschafft.

das logischerweise ist logischerweise nicht logisch. er kann problemlos auf elfer entscheiden und den torraub nicht als solchen erkennen. gibt ja auch genug schwere fouls, wo es keine karte gibt, aber dennoch freistoß. dort hat der schiedsrichter ja genauso legitim oder illegitim spielraum. entweder man akzeptiert, dass der schiedsrichter spielraum hat und sich somit auch gegen regeln stellen kann, wo's graubereiche gibt (und wenn's noch so glasklar zu erkennen wäre) oder man akzeptiert's nicht. aber dass im strafraum alles fix ist, am restlichen spielfeld aber alles möglich ist, ist nicht konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.