Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Juni 2010 Dafür rot???? Ich mein ich bin für Uruguay aber der Keeper von Südafrika tut mir jetz echt leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Da ist der Goalie etwas zu ungeschickt hingegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2010 Suarez is zwar ein Weltklasse Fußballer, aber das Schwalben sollte er sich mal abgewöhnen, is bestimmt schon die 10te bei der WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 Trotzdem ist der Suarez besser beim SKispringen aufgehoben, als am grünen Rasen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) uuuhhhh weder Foul noch Rot...jo Pech und Abseits bearbeitet 16. Juni 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 euda da kann man doch nie und nimmer rot geben, nochdazu gegen den gastgeber der wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2010 Zeigens jetzt keine Zeitlupe obs abseits war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 hm.. elfer richtig, rot nicht notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) also das ist weder ein elfer noch eine rote! Der Suarez ist so ein orges xxxxxxxx !!!!! wiederholung obs abseits ist wäre intressant... bearbeitet 16. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Juni 2010 Dafür rot???? Ich mein ich bin für Uruguay aber der Keeper von Südafrika tut mir jetz echt leid Torraub halt, da ist es egal wie "schlimm" das Foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Dafür rot???? Ich mein ich bin für Uruguay aber der Keeper von Südafrika tut mir jetz echt leid Nona, wenn er Foul gibt und net Schwalbe, ist es natürlich glasklarer Torraub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Also eines sei gesagt: wenn er Foul gibt muss er auch Rot geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 er hält, achtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 Marcel Schreter nun im tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts