acm Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 kann dem volltrottel jemand sagen, dass die einer weniger sind 2:0 hinten liegen... na bumm 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 nur wenn's für ihn ein klarer torraub war. aber das schreibt ihm niemand vor. Natürlich nicht, doch im Prinzip hätte Suarez den Ball dann nur noch ins Tor schieben müssen, also war es (weil der Lump halt gefallen ist anstatt das Tor zu machen)wenn er es als Foul gibt richtig entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2010 oute mich: ich mag die Bafanas nicht, keine sympathien für den gastgeber. Damit bist du nicht alleine. Ich kann auch keine sonderlichen Sympatien entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 Einmal muss sogar ich den Suarez loben, das war jetzt schon sehr engagiert. Südafrikatormann macht einen auf Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 gut, alle die ein 2:0 für die urus getippt haben dürften sich jetzt besonders freuen oder? hat überhaupt wer ein 3:0 getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2010 Tolle Urus! Wäre schon wenn sie die Gruppe gewinnen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2010 wenn man bedenkt, dass die eigentlich noch Chancen gehabt hätten auf den AUfstieg, da is des dritte tor jetz sicher kontraproduktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 oute mich: ich mag die Bafanas nicht, keine sympathien für den gastgeber. detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 fritz stuchlick, der weltklasse schiedsrichter, der jetzt alle fehlentscheidungen aufs genaueste analysieren darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2010 sehr gut, das kostet sicher einigen den 5er beim tippspiel. ar auch mein erster gedanke bravo uruguay, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 YES! FORZA URUS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 Und wenn er hier ein Foul sieht, dann auch logischerweise einen glasklaren Torraub. Denn aus aus 3m ins leere Tor rollen, hätte selbst der Polzer geschafft. das logischerweise ist logischerweise nicht logisch. er kann problemlos auf elfer entscheiden und den torraub nicht als solchen erkennen. gibt ja auch genug schwere fouls, wo es keine karte gibt, aber dennoch freistoß. dort hat der schiedsrichter ja genauso legitim oder illegitim spielraum. entweder man akzeptiert, dass der schiedsrichter spielraum hat und sich somit auch gegen regeln stellen kann, wo's graubereiche gibt (und wenn's noch so glasklar zu erkennen wäre) oder man akzeptiert's nicht. aber dass im strafraum alles fix ist, am restlichen spielfeld aber alles möglich ist, ist nicht konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juni 2010 wie sie alle heimgehn vor schlusspfiff, diese gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2010 Jaaa, ich hab 3:0 getippt, aber bei einem anderen Tippspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 Netzer und der Andere auf ARD "Lassen sie die Maschine doch stehe, dazu ist sie ja da" die 2 taugen mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts