Recommended Posts

LOUIS!

Wieso sollte man das tun?

Ich finde Elfmeter & Rot gerade wenn es die Torhüter betrifft überhart. Für mein Empfinden sollte es Rot geben, wenn das Foul außerhalb des Strafraums stattfindet oder wenn eine ganz klare Absicht erkennbar ist, durch ein Foul das Tor zu verhindern. In Situationen wie dieser (oder auch z.Bsp. Lehmann im damaligen WM Finale)empfinde ich Elfer und Ausschluss als unnötige doppelte Strafe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur wenn's für ihn ein klarer torraub war.

Und wenn er hier ein Foul sieht, dann auch logischerweise einen glasklaren Torraub. Denn aus aus 3m ins leere Tor rollen, hätte selbst der Polzer geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

super uruguay, 1 abgefälschter glücksschuss, ein elfer der nicht wirklich einer war 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde Elfmeter & Rot gerade wenn es die Torhüter betrifft überhart. Für mein Empfinden sollte es Rot geben, wenn das Foul außerhalb des Strafraums stattfindet oder wenn eine ganz klare Absicht erkennbar ist, durch ein Foul das Tor zu verhindern. In Situationen wie dieser (oder auch z.Bsp. Lehmann im damaligen WM Finale)empfinde ich Elfer und Ausschluss als unnötige doppelte Strafe...

Zum einen sehe ich das anders, zum anderen hast du aber eben noch von etwas ganz anderem gesprochen (nämlich Sonderregel für Torhüter). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

super uruguay, 1 abgefälschter glücksschuss, ein elfer der nicht wirklich einer war 20.gif

ganz normale wm tore

und dann kommt noch 3:0 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mh, weil die südafrikaner ja mit offensivaktionen nur so glänzten.

3-0 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten