j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 bitte wie kann das jetzt abseits gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso sollte man das tun? Ich finde Elfmeter & Rot gerade wenn es die Torhüter betrifft überhart. Für mein Empfinden sollte es Rot geben, wenn das Foul außerhalb des Strafraums stattfindet oder wenn eine ganz klare Absicht erkennbar ist, durch ein Foul das Tor zu verhindern. In Situationen wie dieser (oder auch z.Bsp. Lehmann im damaligen WM Finale)empfinde ich Elfer und Ausschluss als unnötige doppelte Strafe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 nur wenn's für ihn ein klarer torraub war. Und wenn er hier ein Foul sieht, dann auch logischerweise einen glasklaren Torraub. Denn aus aus 3m ins leere Tor rollen, hätte selbst der Polzer geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 super uruguay, 1 abgefälschter glücksschuss, ein elfer der nicht wirklich einer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 Mann des Spieles: Oliver Poooolzzzzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 oute mich: ich mag die Bafanas nicht, keine sympathien für den gastgeber. why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Ich finde Elfmeter & Rot gerade wenn es die Torhüter betrifft überhart. Für mein Empfinden sollte es Rot geben, wenn das Foul außerhalb des Strafraums stattfindet oder wenn eine ganz klare Absicht erkennbar ist, durch ein Foul das Tor zu verhindern. In Situationen wie dieser (oder auch z.Bsp. Lehmann im damaligen WM Finale)empfinde ich Elfer und Ausschluss als unnötige doppelte Strafe... Zum einen sehe ich das anders, zum anderen hast du aber eben noch von etwas ganz anderem gesprochen (nämlich Sonderregel für Torhüter). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Juni 2010 yesss 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 3:0 für die Uhus :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 Naja. Das war jetzt schon gewaltig gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 super uruguay, 1 abgefälschter glücksschuss, ein elfer der nicht wirklich einer war ganz normale wm tore und dann kommt noch 3:0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 wohooooo die erste mannschaft die 3 tore am scoreboard stehen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 sehr gut, das kostet sicher einigen den 5er beim tippspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 super uruguay, 1 abgefälschter glücksschuss, ein elfer der nicht wirklich einer war mh, weil die südafrikaner ja mit offensivaktionen nur so glänzten. 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts