filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Auf ARD sagen sie nach Überprüfung durch die Regie, daß es Abseits war Cavani hat den Ball berührt So bitter bearbeitet 16. Juni 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 16. Juni 2010 Genialer Elfer von Forlan, Arschaktion von Suarez. Für RSA tut's mir auch sehr leid, heute war aber leider nicht mehr drin. Eine Sonderklausel für Torhüter bei der "Torraubregel" sollte man mMn endlich umsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2010 i glaub, dass die elfer situation sehr schwer einsehbar war fürn Chewbacca, des hätt da Liri denk i besser sehen müssen und wenn des Abseits auch war, dann hat er zwei mal nix gsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 Raumwalda i witnessed it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 'Verzeihen Sie mir, wenn ich mit der Bafana mitgelitten habe' Na Polzer, da musst dich schon fürchten für so a Schandtat, oiso wirkli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Eine Sonderklausel für Torhüter bei der "Torraubregel" sollte man mMn endlich umsetzen. Wieso sollte man das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 wer hat diese verblödeten wixxer überhaupt eingeladen....mah, ich hasse nix mehr als uruguay.... Eine Stufe mit Italien für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 suarez heißt auf spanisch sicher arschloch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Eine Sonderklausel für Torhüter bei der "Torraubregel" sollte man mMn endlich umsetzen. Der darf Tore eh schon mit der Hand verhindern, wieso soll man ihm jetzt noch einen Freibrief zum Verhindern eines fast 100%igen Tores geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 wäh, der perez schlatzt sich gleich selber an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 oute mich: ich mag die Bafanas nicht, keine sympathien für den gastgeber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 Eine Stufe mit Italien für mich. Vor dem Spiel fand ich die Urus eigentlich noch sehr symphatisch. Ich hätte aber trotzdem lieber die Afrikaner als Sieger gesehen. Schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 suarez heißt auf spanisch sicher arschloch, oder? ich glaub es bedeutet schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 Nö Raumwalda, da kann er leider genau gar nicht aus, wenn er Strafstoß gibt, muss er ihn runterschicken. nur wenn's für ihn ein klarer torraub war. aber das schreibt ihm niemand vor. wie gesagt, wenn er alles mit gelb und (gelb-)rot ahnden würde, was in den regeln vorgesehen wäre, würde kein match beendet werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2010 Eine Stufe mit Italien für mich. Naja ein Großteil der Uruguayaner kommt wohl ursprünglich aus Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts