buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Juni 2010 kann jetzt nur besser werden die partie, was torabschluß der spanier betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 war das nicht ein foul vom schweizer stürmer? Trifft ja den Spaniarden am Schädel. weil er von Casillas umgemäht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Juni 2010 wihihihi schlecht für mein Tipp, trotzdem geil ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Obwohl's eigentliche eine klassische Alien vs Predator Partie ist (mag weder die Spanier noch die Schweizer), aber wenn die unangefochtenen Weltmeisterfavoriten wieder mal Straucheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) So und jetzt bitte das Resultat halten, wär gespannt was dann da Kranklburli und da Janko schreiben würden bearbeitet 16. Juni 2010 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2010 das kommt davon wenn man ständig nur schön spielen will, und nicht den schnellsten Abschluss sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2010 haha... trottel partie... aber selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2010 gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2010 ich finds eher traurig, dass die schweizer für ihre griechenland-taktik und das bisherige unspiel noch belohnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juni 2010 Mit so einer Leistung werden die Schweizer ja noch Weltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 die wm is auch ned zu tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juni 2010 vanbergen mit dem trick gegen iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn ich nicht zu Spanien halten würde, würd ich mich jetzt tod lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts