Honduras - Chile


Gorer

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten.

Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften.

leistung is wirklich gut aber HF, schau ma mal, max. VF mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten.

Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften.

kann aber auch sein dass sie gerade ihr ganzes pulver verschießen....aber nach der leistung und wenn sie die 3 punkte mitnehmen ist ihnen auf jeden fall was zuzutrauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten.

Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften.

Erst mal abwarten, bis die Abwehr von Teams mit stärkeren Offensiven gefordert wird. Dann kann man weiterschau'n, was für die noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann auch einmal mal schreiben, was einem ned passt.

grad nachgschaut und brasilien hat eins mehr geschossen. ok ... aber wenn man ned grad nachschaut, glaubt man halt mal das, was gesagt wird.

Das ist einfach so unfassbar schlecht, wenn man nicht mal eine einfache Zahl richtig nachschlagen kann. Und merke, bei solchen Dingen, die einfachst selbst nachzuschlagen sind, ist es unentschuldbar sich auf diese Sautrottln der Fernsehsender zu beziehen. Die erzählen oftmals einfach irgendwas. Höhepunkt bis jetzt war, die uruguayanischen Erstligavereine die nicht aus Montevideo stammen, zu zählen. Bis 3 zählen is nämlich wirklich schwierig.

ich glaub nicht, dass er dich meinte mit dem :facepalm: sondern den ard und sf kommentator

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Das ist einfach so unfassbar schlecht, wenn man nicht mal eine einfache Zahl richtig nachschlagen kann. Und merke, bei solchen Dingen, die einfachst selbst nachzuschlagen sind, ist es unentschuldbar sich auf diese Sautrottln der Fernsehsender zu beziehen. Die erzählen oftmals einfach irgendwas. Höhepunkt bis jetzt war, die uruguayanischen Erstligavereine die nicht aus Montevideo stammen, zu zählen. Bis 3 zählen is nämlich wirklich schwierig.

korrekt

Is wohl entschuldbar. Zum nachschlagen hab ich eh dich, ich hab ka Zeit für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.