Honduras - Chile


Gorer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten.

Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften.

Weil sie, man entschuldige, gegen Honduras gut spielen? :D

Ihre Defensive wurde bis jetzt ja fast noch überhaupt nicht geprüft. Ich glaube aber trotzdem, dass die ein harter Brocken für die Schweizer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer hat denn den Ball besser rollen lassen und so massig Torchancen herausgespielt??

Wer hat bis jetzt nur annähernd, dass Niveua erreicht das sie auf jeden Fall haben, außer den Deutschen und auch die werden sie noch steigern, so wie die anderen Teams?

Die Defensive ist jetzt noch nicht wirklich geprüft worden, das schaut gegen Teams wie Spanien, etc. schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten.

Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften.

:facepalm:

Ball flach halten, im AF wartet BRA,CIV,POR o0der PRK und im VF die Niederlande das sind andere Kaliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wer hat deiner meinung zur ezit eine bessere leistung vollbracht?

es geht aber für ein HF nicht darum wer im ersten match die beste mannschaft im turnier ist, oder glaubst du leicht die z.b. holländer spielen so weiter wie in der ersten partie gg die dänen

noch dazu ist glaub ich honduras nicht favorit auf den gruppensieg sondern eher für ein unteres platzerl

aber wir werden sehn,wir können ab dem AF gerne weiterreden und ich hätte kein problem damit wenn chile ins HF kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer hat bis jetzt nur annähernd, dass Niveua erreicht das sie auf jeden Fall haben, außer den Deutschen und auch die werden sie noch steigern, so wie die anderen Teams?

Die Defensive ist jetzt noch nicht wirklich geprüft worden, das schaut gegen Teams wie Spanien, etc. schon anders aus.

Warum weißt du dass sie sich steigern?

Das kannst du noch nicht wissen wie es gegen Spanien etc ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin für mehr unentschieden.

mich macht es irgendwie traurig, verliert eine mannschaft.

92.gif

ABPFIFF JETZT BITTE ENDLICH!!!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn die jetzt kein zweites tor mehr machen beiss ich mir aber sowas von in den arsch, nachdem ich erst 2 min vor spielbegin den tip von 0:1 auf 0:2 geändert hab ... grrrrrrr

mochts no aaaaaaaans! auf gehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

es geht aber für ein HF nicht darum wer im ersten match die beste mannschaft im turnier ist, oder glaubst du leicht die z.b. holländer spielen so weiter wie in der ersten partie gg die dänen

noch dazu ist glaub ich honduras nicht favorit auf den gruppensieg sondern eher für ein unteres platzerl

aber wir werden sehn,wir können ab dem AF gerne weiterreden und ich hätte kein problem damit wenn chile ins HF kommt

Ich denke nur die grossen Nationen werden sich alle steigern oder mit dem berühmten Glück weiterkommen.

Ich hätte absolut nix gegen Chile im HF genau diese sogenannten Underdogs sind bei der WM das Salz in der Suppe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.