schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2010 forza west bromwich alien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2010 Warum spielt eigentlich nicht Suazo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juni 2010 Chile kombiniert teilweise schon sehr schön! Die Verteidigung von Chile is aber auch zu besiegen Isla ist schon ein recht Guter und Vidal hilft auch genug aus. Absolut, bissi zu eigensinnig ist er. Erinnert mich an Pepe von Italien. Lernen's offenbar bei Udinese. ich glaube der hat sogar damals bei der u20 wm gegen uns gespielt. Ja, ist glaub ich auch nicht der einzige heute, der damals auch schon dabei war. Weiß wer, warum Suazo nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Warum spielt eigentlich nicht Suazo? hab ich mir auch gedacht....das is eigtl DER star von honduras.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2010 hab ich mir auch gedacht....das is eigtl DER star von honduras.... Und DER chilenische Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) man kann auch einmal mal schreiben, was einem ned passt. grad nachgschaut und brasilien hat eins mehr geschossen. ok ... aber wenn man ned grad nachschaut, glaubt man halt mal das, was gesagt wird. ich glaub nicht, dass er dich meinte mit dem sondern den ard und sf kommentator bearbeitet 16. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 honduras sehr mittelamerikanisch. schaut nid schlecht aus, aber a bisi fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 hab ich mir auch gedacht....das is eigtl DER star von honduras.... Muskelprobleme, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2010 hab ich mir auch gedacht....das is eigtl DER star von honduras.... knieprobleme oder sowas? irgendwie verletzt jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 gerade finishing move an sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Welcome Welcome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2010 Dieses Match zu sehen habe ich verzichtet, weil es ist nicht viel zu erwarten. Mir reichen dann die zwei Spiele vielleicht sehen wir da ein bisserl einen Fussbal oder eben wieder den puren faden Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2010 geile aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 guter Schuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Dieses Match zu sehen habe ich verzichtet, weil es ist nicht viel zu erwarten. Mir reichen dann die zwei Spiele vielleicht sehen wir da ein bisserl einen Fussbal oder eben wieder den puren faden Kick. Troll dich weg, Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts