Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Juni 2010 ich glaube der hat sogar damals bei der u20 wm gegen uns gespielt. Hat ein großer Teil dieser Mannschaft. Ist im Schnitt 4 Jahre jünger als die von Honduras. Laut SF habens in der Quali auch die meisten Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Hat ein großer Teil dieser Mannschaft. Ist im Schnitt 4 Jahre jünger als die von Honduras. Laut SF habens in der Quali auch die meisten Tore geschossen. wurd auch auf ard vorm spiel erwähnt. PS: weil ich grad umgschalt hab. wieso analysieren die schon wieder das spiel der deutschen mannschaft? ... bearbeitet 16. Juni 2010 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Mit Chile endlich mal eine Mannschaft, die auf Offensive setzt. Die dürfen von mir aus ruhig weit kommen. bearbeitet 16. Juni 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2010 ich freu mich. endlich mal wieder eine portion ansehlichen fußballs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2010 olaf schatz hat mal definitiv die tollste stimme ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2010 Mit Chile endlich mal eine Mannschaft, die auf offensive setzt. Die dürfen von mir aus ruhig weit kommen. Stimm dir voll und ganz zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2010 Die Blindenkommentatoren vom ORF sind wieder mal ein Traum "erste WM für Honduras" "90% der Spieler singen bei der Hymne mit, 20% nicht" "Spielzug bis zur Vergasung geübt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 da steckt richtig ehrgeiz und siegeshunger dahinter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Laut SF habens in der Quali auch die meisten Tore geschossen. wurd auch auf ard vorm spiel erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2010 Laut SF habens in der Quali auch die meisten Tore geschossen. wer hat die meisten tore geschossen? chile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 olaf schatz hat mal definitiv die tollste stimme ever Dacht ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 der chilenische dreier schaut owa scho gfährlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Juni 2010 beim ausputzen hat es ihm im oberschenkel eine alarmmeldung gegeben :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 man kann auch einmal mal schreiben, was einem ned passt. grad nachgschaut und brasilien hat eins mehr geschossen. ok ... aber wenn man ned grad nachschaut, glaubt man halt mal das, was gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Gonzalo Oida, Jirka, Albion spricht man SO sicher nicht aus! bearbeitet 16. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts