CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Juni 2010 Chile vor noch ein Tor und 5 Punkte in der Tippliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 obwohl bekennender unentschieden fan, könnts jetzt echt so bleiben (wegen dem tippspiel warads.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 gesamtwertung bist aber eh um einiges besser als ich, also oft dürften wir nicht gleich tippen könnt besser sein...bei einem deutschen tippspiel mach ich auch mit, da bin ich exequo mit paar anderen 8ter von über 1000 mitspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 90. min bitte! die sollen sich alle mit dem 1:0 abfinden und aus jetza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 versteh auch nicht warum manche hier wollen, dass das gute spiel schon abgepfiffen wird. bei einer wm will ich tore sehen. aber wahrscheinlich tick ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 90. min du sollst nicht fürchten die 90. minute, aber die 93.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) nix mit 5 Pkt bearbeitet 16. Juni 2010 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2010 5 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 jaaaaaaaaa 5 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 ich leg mich mal fest und behaupte das mit einer normalen Kugel die Partie höher ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 jaaaaaaaaa 5 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Juni 2010 5 pkt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) deppertes tippspiel :aaarrrggghhh: depperter tipper :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Juni 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2010 jaaaaaaaaa 5 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2010 sehr optimistischer tipp glaub eher an folgendes szenario: honduras wird sich hinten reinstellen, chile wird anlaufen und irgendwann wird eventuell mal ein tor fallen und dann vielleicht noch eines aber das wars dann auch schon wieder. depat bist ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts