Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten. Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften. Weil sie, man entschuldige, gegen Honduras gut spielen? Ihre Defensive wurde bis jetzt ja fast noch überhaupt nicht geprüft. Ich glaube aber trotzdem, dass die ein harter Brocken für die Schweizer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2010 this!! Brüder im Geiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2010 Wer hat denn den Ball besser rollen lassen und so massig Torchancen herausgespielt?? Wer hat bis jetzt nur annähernd, dass Niveua erreicht das sie auf jeden Fall haben, außer den Deutschen und auch die werden sie noch steigern, so wie die anderen Teams? Die Defensive ist jetzt noch nicht wirklich geprüft worden, das schaut gegen Teams wie Spanien, etc. schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2010 Bitte abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Juni 2010 Chile zusammen mit Deutschland bis jetzt die beste Leistung geboten. Dass sie so gut sind hätte ich nicht gedacht. Könnte fürs HF locker reichen nach den Leistungen der anderen mannschaften. Ball flach halten, im AF wartet BRA,CIV,POR o0der PRK und im VF die Niederlande das sind andere Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Chile kann teilweise schon sehr fein passen. Sanchez hat oft ein Auge for Passes, spielt sie aber manchmal nicht wirklich präzise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Juni 2010 wer hat deiner meinung zur ezit eine bessere leistung vollbracht? es geht aber für ein HF nicht darum wer im ersten match die beste mannschaft im turnier ist, oder glaubst du leicht die z.b. holländer spielen so weiter wie in der ersten partie gg die dänen noch dazu ist glaub ich honduras nicht favorit auf den gruppensieg sondern eher für ein unteres platzerl aber wir werden sehn,wir können ab dem AF gerne weiterreden und ich hätte kein problem damit wenn chile ins HF kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 insgesamt werden noch 31 mannschaften verlieren und einer wird weltmeister jo, owa is deis nid tragisch. fussball is so neoliberal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 ich frag mich ja, wann mal der erste tormann, bei einem der unzählbaren rückpässe, daneben fährt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Wer hat bis jetzt nur annähernd, dass Niveua erreicht das sie auf jeden Fall haben, außer den Deutschen und auch die werden sie noch steigern, so wie die anderen Teams? Die Defensive ist jetzt noch nicht wirklich geprüft worden, das schaut gegen Teams wie Spanien, etc. schon anders aus. Warum weißt du dass sie sich steigern? Das kannst du noch nicht wissen wie es gegen Spanien etc ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. Juni 2010 lass es bitte einfach 0:1 ausgehn, meine nerven halten nemma lang :/ tolles tippspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) ich bin für mehr unentschieden. mich macht es irgendwie traurig, verliert eine mannschaft. ABPFIFF JETZT BITTE ENDLICH!!! bearbeitet 16. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2010 wenn die jetzt kein zweites tor mehr machen beiss ich mir aber sowas von in den arsch, nachdem ich erst 2 min vor spielbegin den tip von 0:1 auf 0:2 geändert hab ... grrrrrrr mochts no aaaaaaaans! auf gehts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. Juni 2010 also ein tor soll/darf/kann/muß chile aber noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Juni 2010 es geht aber für ein HF nicht darum wer im ersten match die beste mannschaft im turnier ist, oder glaubst du leicht die z.b. holländer spielen so weiter wie in der ersten partie gg die dänen noch dazu ist glaub ich honduras nicht favorit auf den gruppensieg sondern eher für ein unteres platzerl aber wir werden sehn,wir können ab dem AF gerne weiterreden und ich hätte kein problem damit wenn chile ins HF kommt Ich denke nur die grossen Nationen werden sich alle steigern oder mit dem berühmten Glück weiterkommen. Ich hätte absolut nix gegen Chile im HF genau diese sogenannten Underdogs sind bei der WM das Salz in der Suppe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts