Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juni 2010 Nur so nebenbei: Stan a.k.a. Juhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2010 Naja mein 2:1 Sieg für Italien kann noch aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2010 ich bin noch dabei... ebenfalls. bräuchte aber noch 2 tore der italiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 Die Bandl in Cannavaros Knie hab ich schon durch gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. Juni 2010 also das ist glaub ich zumindest die dritte WM an der ich Paraguay beobachte und die haben noch nie merklich offensiver als heute agiert. das ist mmn. deren typisches spiel. Hab Paraguay auch als defensive Treter-Truppe in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2010 also das ist glaub ich zumindest die dritte WM an der ich Paraguay beobachte und die haben noch nie merklich offensiver als heute agiert. das ist mmn. deren typisches spiel.öhe, 0:1, da wird wohl keiner 5 punkte beim tippspiel mehr holen Ich sicher nimmer, hehe.... Wenn DAS das Spiel von Paraguay ist, ist es zumindest eine realistischere Aussicht, als die schon erwähnten vorherigen Ansagen. Trotzdem kann ich mir nach dem bisher Gezeigten nicht vorstellen, dass sie das drüberbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2010 ebenfalls. bräuchte aber noch 2 tore der italiener ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 des wetter duerft wirklich scheisse sein, da hats sichs ausgezahlt fuer manche in oesterreich/alpen das trainingslager aufzuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 Hab Paraguay auch als defensive Treter-Truppe in Erinnerung. Ja. Haben zwar starke stuermer, aber wenn aus dem mf nix kommt, ist man deshalb auch nicht automatisch offensiv stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 So Halbzeit 1:0 für Paraguay bräuchte noch 2 tore der italiener aber wenns so weitergeht wird das nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Juni 2010 Ein Mäderl mit Ohrenschützern und Vuvu in den Händen. Bin auf die 2. Hälfte gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juni 2010 Eine richtige Tretergruppe die Paraguay-Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Paraguay laut rocher nicht besonders effektiv. effektiver geht's doch kaum. bearbeitet 14. Juni 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2010 Ich sicher nimmer, hehe.... Wenn DAS das Spiel von Paraguay ist, ist es zumindest eine realistischere Aussicht, als die schon erwähnten vorherigen Ansagen. Trotzdem kann ich mir nach dem bisher Gezeigten nicht vorstellen, dass sie das drüberbringen. der Wind dreht sich dann wieder, keine Angst, der Roscher is jo auch kein Bemmerl nicht! Prohaska nahe der Verzweilflung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juni 2010 Hoffe die schießen noch das 2.e Tor. Ein 2:0 für die Para`s wird wohl keiner getippt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts