Italien - Paraguay


axl_

Recommended Posts

Paraguay laut rocher nicht besonders effektiv. :D effektiver geht's doch kaum. :ratlos:

Der Roscher ist schon ziemlich "gut drauf". Schon zu Beginn, als er den Tritt des Paraguay-Spielers trotz mehrmaliger Wiederholung während seiner Gschichtl-Druckerei übersehen hat (Prüller lässt grüßen). Kaum, dass Paraguay aus der ersten klaren Chance das Tor gemacht hat, sah er dann, dass es die ganze Zeit schon "nicht rund genug" bei den Italienern war. :feier: Vielleicht unterdrückt aber auch nur das Dauer-Getröte bestimmte Hirnfrequenzen bei ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab Paraguay auch als defensive Treter-Truppe in Erinnerung.

Eine richtige Tretergruppe die Paraguay-Mannschaft

Seh ich genauso. Eigentlich nur am Rumrutschen, unsportlich sein und hinten reinstellen. All das also, wofür anderen Italien unsympathisch ist.

Finde übrigens, dass der Schiedsrichter jetzt (vor allem bei Kopfballduellen) ein bisschen zu viel abpfeift. Am Anfang hat er ja relativ viel durchgehen lassen, aber der Freistoß, der zum Tor geführt hat, war mMn auch keiner.

und der erste Italiener liegt scho am boden :facepalm:

Auch recht toller Beitrag. Dürfte die Aktion betroffen haben, bei der der Paraguayer dem Montolivo das Schienbein durchtreten wollte.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Eigentlich nur am Rumrutschen, unsportlich sein und hinten reinstellen. All das also, wofür anderen Italien unsympathisch ist.

Finde übrigens, dass der Schiedsrichter jetzt (vor allem bei Kopfballduellen) ein bisschen zu viel abpfeift. Am Anfang hat er ja relativ viel durchgehen lassen, aber der Freistoß, der zum Tor geführt hat, war mMn auch keiner.

1) :yes:

2) Mittel & Südamerikanische Mafia!!

Mein Gott ist das scheiße. :aaarrrggghhh:

die Wurscht is rund der Zwiebock eckig, dem oarn gehts guat dem ondern dreckig;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.