Italien - Paraguay


axl_

Recommended Posts

forza roma

Wenn der Schiri so kleinlich pfeift wie der von der Algerien-Partie, fliegt Camoranesi und Di Natale sieht gelb.

Wenn der Schiri normal pfeift, dürfte sich keiner über eine rote Karte gegen Paraguay in der ersten (oder war's die zweite?) Minute beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn der Schiri normal pfeift, dürfte sich keiner über eine rote Karte gegen Paraguay in der ersten (oder war's die zweite?) Minute beschweren.

jop, aber auch Chiellini(?) ist da einmal ganz schön reingefahren. Unterm Strich ist es so wie es Berni im Nachbesprechungs-Thread geschrieben hat:

eigentlich unglaublich dass die südamerikanische Tretertruppe nur 1 (?) Gelbe bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Naja, Italien besser als befürchtet aber so wird man nicht Weltmeister. Ein Glück dass die Gruppe nicht allzu schwer ist, ich denke am Ende werden Italien und Paraguay aufsteigen wobei ich der Slowakei schon eine Überraschung zutraue.

Ich versteh immer noch nicht warum Lippi alle kreativen Offensivspieler daheim gelassen hat, egal das kann man jetzt nicht mehr ändern. Nach der heutigen Partie wünsche ich mir für das Spiel gegen Neuseeland ein 442 wie es am Ende der heutigen Partie praktiziert wurde allerdings mit Pazzini statt Iaquinta.

Forza Italia

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.