Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Da freu ich mich schon auf Italien heute Abend. Denn bei den ganzen schlechten Spielen hilft wohl nur, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. bearbeitet 14. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 das is echt unglaublich ... die japaner fliegen schon, bevors überhaupt einen kontakt gibt und er schiri fällt ein jedes mal drauf rein. grrrrrrrrrr vlt sollten die gelben einfach mehr laufen, dann müsstens weniger foulen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 da kann ich mir die 2. Klasse auch anschaun gehen. aber dort habens ja leider nicht so tolle Jerseys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 erste gelbe karte in min 72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2010 wir wollen deutschland sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 die japaner haben den kamerunern körperlich auch gar nichts entgegenzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2010 freißtos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 was für ein freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. Juni 2010 wenn des a foul wor, donn friss i an besen ... von da gelben will i jetzt ned amoi reden ... japaner fliegt -> automatisch foul ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 erste gelbe karte in min 72 Und das für eine Schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2010 Nkoulou mit gelb zu hart bestraft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juni 2010 Der japanische Coach glaubt tatsächlich das sein Team ins Halbfinale kommt :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. Juni 2010 Ich geb jetzt mal dem Jabulani die Schuld für die bisher nicht anzusehende WM. Wie der Ball zieht und flattert ist ein Wahnsinn, da kann kein gescheites, schnelles Spiel entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2010 i verstehs ned wie ein fussballprofi einen eckball so versalzen kann. trotzdem beruhigend, dass das nicht nur bei uns daheim in der liga so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Der Kommentator am ARD findet auch keine positiven Worte mehr für das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts