Kamerun - Japan


Orodreth

Recommended Posts

Postaholic

für ard-seher, was hat er gesagt/getan?

ich schalt ja auch hin und wieder mal aufn ard, aber das kannst dir ja auch ned anhören, was der da verzapft.

und den netzer halt ich scho gleich 2 mal ned aus ... aber bitte, jedem das seine ;)

ich geb mir weiter das orf karbarett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich schalt ja auch hin und wieder mal aufn ard, aber das kannst dir ja auch ned anhören, was der da verzapft.

und den netzer halt ich scho gleich 2 mal ned aus ... aber bitte, jedem das seine ;)

ich geb mir weiter das orf karbarett :)

besser als der küniglberg-komiker sind die deutschen kollegen alle mal. fachlich einigermaßen fundiert, technisch dem orf sowieso weit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kamerun spielt einen unsäglichen Schaß zusammen. Trotzdem ist die Führung der Japaner mMn nicht wirklich verdient. Eigentlich müsste es minus 2 zu minus 2 stehen. Pfff.

Am irischen ÖR RTÉ sinds ähnlich begeistert, "awful, terrible, worst half we've seen so far". Ham sogar extra "general poor play" Szenen zusammengeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamerun spielt einen unsäglichen Schaß zusammen. Trotzdem ist die Führung der Japaner mMn nicht wirklich verdient. Eigentlich müsste es minus 2 zu minus 2 stehen. Pfff.

Neue Uefa Statuten? Du bist sicher ein Insider von denen :nervoes:

Wo isn eigentlich da Schneckerl heut ? :ratlos:

Hockt im Stadionbad und sauft Sprühweinderln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.