Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Kameni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hoffe natürlich auf die Löwen Afrikas. Einziges Teilnehmerland wo ich mir ne Dress gegönnt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Kameni? Le Guen hat die Torhüterhierarchie geändert, Hamidou ist jetzt der 1er-Tormann und Kameni nur Ersatz. Le Guen , null Taktik und wechselt die Aufstellung andauernd durch als ob es was ändern würde, Song auf Bank Die Erfolglosigkeit bei PSG und Glasgow kommt nicht von ungefähr, bei dem Spielermaterial von Lyon damals wäre auch der Hillinger Meister in Frankreich geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Mein Tipp: Japan - Kamerun 2:1 bearbeitet 14. Juni 2010 von speciaL* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hauptsache Kamerun gewinnt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Japan darf gerne 3mal verlieren. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 wie die alle lächeln beim händeschütteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hauptsache Kamerun gewinnt nicht. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hauptsache Kamerun gewinnt nicht. qft! GO JAPAN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Japan darf gerne 3mal verlieren. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) OMG... Stadion is ja fast leer! bearbeitet 14. Juni 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hab lange überlegt, aber ich denke kamerun is doch die spielstärker mannschaft. aber wir haben ja alle gesehen, was das bis jetzt geheissen hat. trotzdem spielen sie quasi in "ihrem" land und das lässt mich zumindest vermuten, dass sie gas geben werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Sieg Kamerun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hab lange überlegt, aber ich denke kamerun is doch die spielstärker mannschaft. aber wir haben ja alle gesehen, was das bis jetzt geheissen hat. trotzdem spielen sie quasi in "ihrem" land und das lässt mich zumindest vermuten, dass sie gas geben werden! Bei dem Trainer nützt auch das Spielermaterial nichts, unter Le Guen gab es noch nicht 2x die gleiche Aufstellung, wechselt einen Tag vor dem Spiel die Torhüterhierarchie um Kameni auszubooten, setzt Song auf die Bank, M'Bia als RV, etc. der unansehnliche Kick unter Le Guen ist auch kein Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts