Die Trainerfrage 2010


Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich habe kein Problem mit einem Lukic Abgang. Hätte schon im April keins damit gehabt.

Ein Trainer der bis jetzt nicht in irgendwelche Steyrer Seilschaften eingebunden war, wäre vielleicht eine gute Idee. So sehr ich hannes STromberger auch schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich wein dem TRAINER Lukic keine träne nach.

hatte nie den eindruck, dass er die mannschaft im griff hatte. schien manchmal eher umgekehrt.

und die erfolge? um mit Hans Krankl zu sprechen: bei dieser mannschaft kann sogar der Karl Valentin auf ddr bank sitzen (und sie würde trotzdem erfolgreich sein).

bleibe dabei: mit einem richtigen trainer wär noch mehr drinne gewesen.

so, und jetzt schimpfts mi! :eviltongue:

Von mir aus schimpfts mich auch, aber ich sehe es auch so! :yes:

Jeder andere OÖ Liga Trainer hätte sich so eine Kaderqualität gewünscht. Vöcklamarkt Trainer Vietz sagte in einem Interview das er maximal eine Mittelklasse Mannschaft hatte, er hat jedoch das Potential zu 100% herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Vöcklamarkt Trainer Vietz sagte in einem Interview das er maximal eine Mittelklasse Mannschaft hatte, er hat jedoch das Potential zu 100% herausgeholt.

na wenn er das sagt, ich hab vöklamarkt eher als sehr gute truppe erlebt - sammer ein wahnsinn z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Jetzt braucht nur noch der richtige Trainer kommen, dann wärs perfekt. Zellhofer und Stromberger sind anscheinend schon aus dem Rennen was man aus Insiderkreisen hört. Dafür sollen Edi Glieder und Wartinger hoch oben stehen. Man wird sehen!

und Bakovic. Es tut sich also einiges.

Edi Glieder? Wo hat denn der vorher als Trainer gearbeitet? Ich kann mir nicht helfen aber ich hab bei ihm so ein "Russ-Gefühl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen aber ich hab bei ihm so ein "Russ-Gefühl".

Gleicher Gedanke. :schluchz:

Aber in Wahrheit ist bei einem derart unbeschriebenen Blatt von :allaaah: bis :firedevil: alles drinnen. Beim Stromberger Hannes war auch nicht abzusehen, wie erfolgreich er uns einmal trainieren wird, ginge man bloß nach der Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

a geh, stellts euch net so an! noch ist er ja nicht unser trainer, und wenn dann sollte er wenigstens bis zur zehnten minute des ersten meisterschaftsspiel in ruhe arbeiten dürfen ;) !

sollte er es werden ist er immerhin der einzige lebende ex-fussballer österreichs nachdem ein stadion (SC St. Margarethen an der Raab) benannt ist!! das ist immerhin schon was- das hat er den herrn russ voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

frage an die runde: und ihr glaubt wirklich vorwärts kann sich einen trainer, der ein gehalt eines bundesligaverein gewöhnt ist, leisten?

nein! deswegen wirds ein herr zellhofer vermutlich auch nicht werden.

einmal unabhängig davon wers schlussendlich wird, die erwartungshaltung für die nächste saison wird so gross sein, das es ein jeder trainer schwer haben wird. die latte die diese saison gelegt worden ist, liegt ziemlich hoch. schade das sich der herr lukic nicht mehr selbst daran messen darf, denn allen unkenrufen zum trotz glaube ich sehrwohl das er in einem schwierigen umfeld gute arbeit geleistet hat- das soll ihm der nächste erst einmal nachmachen.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Einfacher wärs für einen Trainer natürlich, wenn wir heuer aufgestiegen wären bzw. Lukic noch ein Jahr da geblieben und aufgestiegen wär, und der neue Trainer in der RL dann die Mannschaft ohne große Erwartungshaltungen übernehmen könnte.

So übernimmt er einen Titelfavoriten ohne wirkliche Einarbeitungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein! deswegen wirds ein herr zellhofer vermutlich auch nicht werden.

einmal unabhängig davon wers schlussendlich wird, die erwartungshaltung für die nächste saison wird so gross sein, das es ein jeder trainer schwer haben wird. die latte die diese saison gelegt worden ist, liegt ziemlich hoch. schade das sich der herr lukic nicht mehr selbst daran messen darf, denn allen unkenrufen zum trotz glaube ich sehrwohl das er in einem schwierigen umfeld gute arbeit geleistet hat- das soll ihm der nächste erst einmal nachmachen.

Jetzt ohne die Leistung von Radan Lukic im Besondern abwerten zu wollen , aber so schwierig war das Umfeld nicht.

Er hatte einen Kader mit mehr als erfahrenen Routiniers wie Berger,Mehlem,Rothbauer,Vogel und auch Mrkvicka.

Gestandene Fussballer wie Kurzböck ,Rabenhaupt und besonders Schönberger.Tauber leider mehr verletzt als fit.Brandl nur im Herbst.

Sowie junge,sehr talentierte Spieler wie Danninger,Orsolic,Schierhuber,Sohn Sebastian und Kerschbaumer.

Die Eigenbauspieler die fallweise zum Einsatz gekommen sind nicht zu vergessen.

Er hatte keinen Druck Meister zu werden,nur nicht absteigen war die Devise, mit diesem Material,ok,ohne Kommentar.

Und "last but not least" , eine traumhafte Fankulisse.

Also so schwer wurde ihm das Leben nicht gemacht.

Ich wünsche ihm einen neuen Job der seiner Mentalität mehr entspricht,alles Gute Radan!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.