Die Trainerfrage 2010


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...

Ich hätte lieber einen Mann mit Erfahrung als einen ehemaligen Teamspieler mit " nur " viel Ehrgeiz.

...

Hätte ich eigentlich auch lieber. Trotzdem gilt - ähnlich wie ein Blitz nie 2x in den selben Baum einschlägt - das Sprichwort:

"Einen Russ tritt man sich nicht alle 2 Jahre ein"

Daher, sollte es wirklich der Glieder sein --> wird er schon nicht so ein Knäächt sein wie der Russ.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...und ich an Toni Polster, wobei ich auch mit Edi Glieder leben kann.

Ja Tom versteht es ausgezeichnet aufs richtige Pferd zu setzen. Überhaupt profitiert die gesamte OÖ-Liga, das Ligaportal und jeder andere Verein von unserer Vorwärts. Der Besucherrekord auf den Plätzen und auf www.ooeliga.at ist in erster Linie auf den SK Vorwärts Steyr zurückzuführen. Soll auch so sein, dass der Kultklub auf dem Weg nach Oben alle Liegen etwas belebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Glieder: Irgendwie käme es mir komisch vor, so ein großes Tamtam für einen Trainer aufzuziehen, der schon in fünf Zeitungen als Favorit für den Posten gestanden ist. So richtig überrascht kann da ja dann keiner sein bei der PK.

Und das wiederum ist der Grund, warum ich mir nicht sooo sicher bin, ob es wirklich Glieder wird, vielleicht kommt ja doch noch der ganz große Name, wer weiß.

Andererseits reden wir immer noch von der Landesliga und da kommt Dir kein Trainerfuchs. Und daher wird es am Ende doch wieder der Edi sein.

:super: Herumorakeln :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hatte gestern noch eine eingebung... Helmut Köglberger... aber ich lass mich gerne überraschen

Ich hoffe deine Eingebung hat dich irregeleitet!

Aber die 90 Minuten werden wir auch noch warten bzw.aushalten können ohne zu spekulieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hatte gestern noch eine eingebung... Helmut Köglberger... aber ich lass mich gerne überraschen

:ratlos: Frei wäre er jedenfalls - lt. Newsarena -

Nach der freundschaftlichen Trennung von Trainer Helmut Köglberger schwingt nun ein neuer Chef-Coach das Zepter. "Helmut Köglberger hat selbst den Kontakt zu Josef Ganser hergestellt, mit dem wir uns am gestrigen Samstag geeinigt haben und der für uns der richtige Mann in der derzeitigen Situation ist", so Brandstetter.(Manager Askö Pregarten)

:wos?: Nur hätten wir füe HK nicht so eine pompöse PK gebraucht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Helmut Köglberger ist es eher nicht, "Kögl" wird anscheinend Chef-Scout beim LASK.

Außerdem weilt er aktuell in Kroatien.

Aber Liveticker von der PK ist schon sehr dekadent! :super:

"dekadent" hat für mich eine sehr negative Bedeutung ;) willst du unser Service damit etwa kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Heute ab 10:55

Super-Live-Ticker von der Pressekonferenz des SK Vorwärts Steyr

http://www.ooeliga.at

...iwascho-iwasscho-iwasscho... :lol::lol::lol: ...und wauns ned boid bekaunt gebn wiad,

zarreißts mi no :):)

...bin auf jedn foi gschpaund, wiara so tuat...sollte sich unsererseits eine chance verdient haben :super: ... passt zur mannschaft...zellhofer

wäre übertrieben gewesen, stromi wäre eben klarerweise der kanditat der herzens...aber....wuahhhhhh.....gleich zreißts mich :x:x ...bis dann :winke:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.