RLW-Verstärkungen 2010/11


Recommended Posts

Aha? Weil er mal für die Bullen gespielt hat, ist er jetzt "RBSler"? Dabei kam er vom LASK und auch sein Stammverein ist der LASK?

Oder ist er gar LASK-VOEST-MECHELEN-SUPERFUND-Bullistan-Egaleo-Schwanenstädter? :ratlos:

Und gar so viele sind schon gekommen. Von den "RBSler"n? Er und Vasilj, der bei uns genau 2 Spiele gespielt hat? Also mehr als einer und damit quasi "viele"? Ein Trend? :facepalm:

Dabei fällt mir auf, dass es "immer wieder" Spieler von Freilassing, Oberndorf, von Ried, dem PSV, von Mondsee und vom LASK zur Austria verschlägt. Zumindest öter als von den "RBS"lern. Total auffällig und es hat sicher was zu bedeuten. "Vom LASK" kamen Vujic und Jukic und wenn ich mir die Namen so anschaue, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Linz eine Stadt aus Bosnien ist...

EDIT: Eigentlich egal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Aus den ursprünglich 5-6 Neuverpflichtungen sind jetzt acht geworden, dem stehen sieben Abgänge gegenüber. Ich finde es einfach klasse was Stöger, Gegenhuber und co da anstellen. Die leisten ganze Arbeit! Somit müsste der RLW-Kader jetzt mit Vujic komplettiert sein, würde mich auch wundern wenn man sich jetzt noch einen Bomber leisten würde. Alles in allem wird dieser Kader um einen Rang zwischen 4-7 spielen und da wird vorallem Vujic seinen Teil beitragen.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Grunde kann er ja gar nichts anderes Sagen. Ob der das tatsächlich so sieht, sei dahin gestellt bzw. darf bezweifelt werden. Aber solang er seine Leistung für die Austria bringt, find ich´s absolut in Ordnung. Man darf halt nicht so naiv sein, und denken, dass alle im Kader tatsächlich Austrianer sind, nur weil es auf der HP so steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Am Mittwoch konnte die Salzburger Austria den Transfer von Dominik Borozni fixieren.

Der 25-jährige Kroate, dessen Bruder Damir ebenfalls bereits den violetten Dress trug, wechselt vom SV Grödig zu den Violetten.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Und weiter geht's:

Am Mittwoch konnte die Salzburger Austria den Transfer von Dominik Borozni fixieren. Der 25-jährige Kroate, dessen Bruder Damir ebenfalls bereits den violetten Dress trug, wechselt vom SV Grödig zu den Violetten.

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-verpflichtet-dominik-borozni-2010/

Erinnert an einen Artikel anno 200x:

krone2zl1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Bombentransfer! Borozni kann uns stark weiterhelfen. Aber schönlangsam aber sicher mache ich mir sorgen ums liebe Geld. Ist zwar supertoll wenns so weitergehen würde aber wie will man sich solche Kaliber in Zukunft leisten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Austria jetzt in eine finanziell schwierige Lage bringt. Man will/kann nicht um den Aufstieg spielen und da wird man keine hohen Risiken wegen dem Geld eingehen.

Dass wir diesen Sommer aber kräftig eingekauft haben steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.