RLW-Verstärkungen 2010/11


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Sechs Leute wurden geholt, man kann wirklich nur hoffen das noch ein Top-Stürmer kommt :schluchz:

btw: Wirth wird auch nichtmehr aufgelistet, läuft wohl in Zukunft nurnoch für die 1b auf.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na mal abwarten, gibt auch noch andere Regionalliga-Vereine in Salzburg... schön wärs allemal, wobei wir auf der Position schon ziemlich gut aufstellt sind.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zufrieden? :D

War zwar nicht an micht gerichtet, aber: sofern er trifft, ja. Beim LASK hats ja leider nicht all zu viele Tore von ihm gegeben, dafür bei den RB-Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bombentransfer. Was Besseres wird man für die Westliga nicht bekommen. Ähnlich einzuschätzen wie Patrick Mayer und wohl viel höher einzuschätzen als Celebic, Kastner, Chokchev und wer sonst aller im Gespräch war. Vor allem ist er ein Knipser Marke Jukic, der uns die vergangene Saison so bitter gefehlt hat. Zwar nicht besonders groß (1,79 m), aber schußstark und abgebrüht. Und mit 26 im allerbesten Fußballalter.

Den für den Transfer verantwortlichen kann man wirklich nur gratulieren...

Die mangelnden Tor beim Lask kann man ihm wohl nicht wirklich ankreiden. Er ist insgesamt nur zu 4 Einsätzen (alles Einwechslungen) gekommen, bekam also nicht wirklich eine "Chance". Insgesamt 101 Einstzminuten stehen nur auf seiner Visitenkarte, 45 davon beim allerletzten Saisonspiel.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn, dass man so einen Kaliber in die Regionalliga holen konnte. Da kann man den Verantwortlichen nur gratulieren. Ist mit Sicherheit ein heißer Kandidat für die Torschützekrone in der RLW. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bombentransfer. Was Besseres wird man für die Westliga nicht bekommen. Ähnlich einzuschätzen wie Patrick Mayer und wohl viel höher einzuschätzen als Celebic, Kastner, Chokchev und wer sonst aller im Gespräch war. Vor allem ist er ein Knipser Marke Jukic, der uns die vergangene Saison so bitter gefehlt hat. Zwar nicht besonders groß (1,79 m), aber schußstark und abgebrüht. Und mit 26 im allerbesten Fußballalter.

Den für den Transfer verantwortlichen kann man wirklich nur gratulieren...

Die mangelnden Tor beim Lask kann man ihm wohl nicht wirklich ankreiden. Er ist insgesamt nur zu 4 Einsätzen (alles Einwechslungen) gekommen, bekam also nicht wirklich eine "Chance". Insgesamt 101 Einstzminuten stehen nur auf seiner Visitenkarte, 45 davon beim allerletzten Saisonspiel.

Er bekam keine Chance, weil er nicht bundesligatauglich ist und Mayrleb auf Krücken für mehr Gefahr sorgt. Für die RL die perfekte Verpflichtung und selbst in der ADEG könnte er für ein paar Tore gut sein, aber ich frage mich schon, wie man sich so einen Spieler leisten kann. mMn auch nicht so viel stärker als Kastner wie hier getan wird. Auch interessant, dass es immer wieder RBSler zur Austria verschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und selbst in der ADEG könnte er für ein paar Tore gut sein, aber ich frage mich schon, wie man sich so einen Spieler leisten kann.

ich denke er hat bereits bewiesen, dass er für mehr als nur "ein paar tore" gut ist. siehe statistik.

und zwecks finanzierung: grüß gott herr vize obmann gegenhuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auch interessant, dass es immer wieder RBSler zur Austria verschlägt.

Aha? Weil er mal für die Bullen gespielt hat, ist er jetzt "RBSler"? Dabei kam er vom LASK und auch sein Stammverein ist der LASK?

Oder ist er gar LASK-VOEST-MECHELEN-SUPERFUND-Bullistan-Egaleo-Schwanenstädter? :ratlos:

Und gar so viele sind schon gekommen. Von den "RBSler"n? Er und Vasilj, der bei uns genau 2 Spiele gespielt hat? Also mehr als einer und damit quasi "viele"? Ein Trend? :facepalm:

Dabei fällt mir auf, dass es "immer wieder" Spieler von Freilassing, Oberndorf, von Ried, dem PSV, von Mondsee und vom LASK zur Austria verschlägt. Zumindest öter als von den "RBS"lern. Total auffällig und es hat sicher was zu bedeuten. "Vom LASK" kamen Vujic und Jukic und wenn ich mir die Namen so anschaue, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Linz eine Stadt aus Bosnien ist...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.