RLW-Verstärkungen 2010/11


Recommended Posts

Banklwärmer

japp ... .Dosenarena

hab mich bissi im Photoshop gspielt ... hehe

31313_127323670624772_100000414207926_244345_5543471_n.jpg

hier das ganze "Stadion" :)

jeder nen Kübel und nen Pinsel in die Hand ... is ja schnell angmalen das Ding :finger2:

bearbeitet von chris1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Na super ist jetzt auch wurscht wanns is, hauptsache der Spielplan steht bald fest und Nachschauen kann man eh immer.

Bäh, die Bauerndisco mit Austria Design ist wohl ein schlechter Witz. Von außen siehts ja schon grauslich aus und innen sieht es :bunt: aus.

@Chris1933

Bring mir Lehen zurück :nervoes:

und jetzt ist schluss mit OT

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eder hätt mir vor 2 jahren getaugt. mittlerweile bin ich aber immer mehr davon überzeugt, dass er gar nicht so recht in unser system passt. ich würd da lieber 2 vielversprechende, frischere und vorallem schnellere leute holen, die auch in der jüngeren vergangenheit gut gespielt haben. vorallem sind wir im defensiven mittelfeld gut aufgestellt.

vielmehr wünsch ich mir wirkliche flügelturbos, die den gegner auch mal ordentlich schwindlig spielen können, dazu noch einen guten offensiven mittelfeldspieler, sollte der lubo wieder einen hänger haben. plus 2 absolute topstürmer und die gschicht is gessn.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Wenn die Meldung von RLW.at stimmt dann hat sich Vasilj jetzt fix nach Seekirchen vertschüsst.

Somit haben wir zwei Stürmer (Pfeifenberger und Winkler) im Kader.

AKUTER HANDLUGNSBEDARF!

EDIT: http://rlw.at/index.php?id=13&liga=rlw&navi_id=01&n_id=1143 <- zum nachschauen wer will

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Vasilj war uns für die Option wohl zu unsicher. Weil doch ständig sein Knie geschwollen war. Mir soll es recht sein. War halt doch nur "Söldner".

Ansonsten glaube ich auch, dass man wohl noch mindestens 1, wenn nicht 2 Stürmer brauchen wird.

Namen schwirren ja einige herum: Schriebl, Kastner, Keil (weil wir die von der Bundesliga noch kennen), Celebic und Mayr (weil die von Grödig nicht verlängert wurden und Westliga-erfahren sind), Chokchev, der von Amstetten abgegeben wird und bei Anif ganz ordentlich in der Westliga gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Vasilj war uns für die Option wohl zu unsicher. Weil doch ständig sein Knie geschwollen war. Mir soll es recht sein. War halt doch nur "Söldner".

Ansonsten glaube ich auch, dass man wohl noch mindestens 1, wenn nicht 2 Stürmer brauchen wird.

Namen schwirren ja einige herum: Schriebl, Kastner, Keil (weil wir die von der Bundesliga noch kennen), Celebic und Mayr (weil die von Grödig nicht verlängert wurden und Westliga-erfahren sind), Chokchev, der von Amstetten abgegeben wird und bei Anif ganz ordentlich in der Westliga gespielt hat.

Wenn einige unserer ehemaligen Bundesligaspieler kommen würden hätte das sogar noch einen größeren Bundesligatouch. Aber ob ein Kastner, Keil, Eder oder ein Schriebl für uns finanzierbar ist ist eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hätte man ja vor einem Jahr bei Winkler auch argumentieren können. Der Markt macht den Preis und zur Zeit schauts für Kicker nicht unbedingt gut aus.

Aber du hast Recht: Mit solchen Leuten dürfen wir eigentlich gar nicht spekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

winki hat im gegensatz zu den anderen aber vielmehr bundesligajahre auf dem buckel und somit wohl auch einen ganzen batzen geld mehr auf dem konto. zudem studiert er jetzt wieder, da gehts ihm keineswegs nur mehr um die kohle.

celebic/chokchev als abstauber und mayer/winkler als spielender stürmer wäre natürlich genial. letzere kannst dann mit ihrem auge (winkler) bzw. ihrem hammer schuss (mayer) hängend spielen lassen.

aber realistischerweise wird mayer mit seinen 20 rlw bummerl einen weitaus potenteren verein finden. außer es treibt ihn wirklich die nähe zur austria in deren hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Hätte man ja vor einem Jahr bei Winkler auch argumentieren können. Der Markt macht den Preis und zur Zeit schauts für Kicker nicht unbedingt gut aus.

Aber du hast Recht: Mit solchen Leuten dürfen wir eigentlich gar nicht spekulieren...

Spielt Schriebl jetzt eigentlich noch bei Pasching? Wenn nicht könnte man doch eventuell einen leistungsbezogenen Vertrag mit ihm machen. Er würde sich mit Winkler bzw. Pfeifenberger sicher gut ergänzen.

Und wie steht es mit den Verträgen von Keil und Eder?

Und Kastner würde ich komplett abschreiben da er erst im April nach Island gewechselt ist und eine festgeschriebene Ablöse von 75.000 € hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Ried Amateure wurden auf unserer Website bestätigt, scheinen starke Verstärkungen zu sein die der Mr. Austria mal wieder geholt hat.

Brave, verlässliche Jungs. Haben mMn absolut das Zeug zu Stammspielern in der RLW. Wünsche ihnen und daher auch euch viel Erfolg in der kommenden Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.