OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Anfänger

alle setzen auf die putzis

versteh ich nicht...

Putzis lassen wichtige Punkte in St. Oswald für den Meistertitel liegen

Nach beginn des Spieles kamen wir mit der Spielweise und Aufteilung der Putzis nicht zurecht. Der erste Gegentreffer nach einem schönen platzierten Schuss ins lange Eck.

Doch nach einer halben Stunde kamen wir dann immer besser ins Spiel. Der Ausgleich resultierte aus einem schönen Angriff über den rechten Flügel und nach der Flanke

köpfelte Seyerl Peter den Ball an die Latte und Riepl Hansi verwertete den Abpraller. Nach der Pause waren wir die Spielbestimmende Mannschaft und kamen zu einigen

tollen Chancen. Oberreiter Stefan schoss rotz frech aus spitzem winkel zur Führung ein, Putzleinsdorf wollte den Ausgleich und kämmpfte weiter.

Als der Sieg schon zum greifen nahe war gelang den Putzleinsdorfer dann doch der Ausgleich. Nach diesem Auslleich suchten beide Mannschaften die Entscheidung. Rassige

Schlussphase. Nichts für schwache Nerven. Fazit: Es wäre ein Sieg für uns verdient gewesen, doch können wir mit diesem Unentschieden auch ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war pregarten oder die putzis besser? nein spaß :D

is ma eigentlich egal.

spiel; lembach:pregarten.

gibts glaubi ned viel zu sagen 1 hälfte nja lembach gut dagegen gehalten dann elfer verschossen.

nja was solls 2 halbzeit wieder unser halbzeit wie gegen oswald.

6 tore in einer halbzeit ist herrlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jo sehe ich in allen belangen so wie du. aber zweite hz war wiedermal zucker finde ich! ich glaube wir sollten die bln verlassen, damit so ne zweite hz zu 90 minuten wird und vielmehr spielerisch zu geltung kommt..... vielleicht gelingt das in der ll mehr!

u. der schieri ist auch erwähnenswert - so eine netter der mal einen "störball" (=ersatzball) 10 cm vor der outline richtung wald ballert - obendrein ca. 30 cm. zwischen zwei spielenden kindern vorbei. tja und die eine od. andere aktion - ...wurscht

schade - wirklich schade um lembach. ein abstieg bringt auch enorm viele ungewissheiten mit sich die ich (fast!!!!) keinen wünsche und lembach auch nicht. - nachwuchs, wer kommt - wer geht, wie ist es in der 1.klasse bestellt.....

ich mag eure "oldschool-bude" .... wenn ihr mal alle wimpel in der kantn entsorgen möchtet - ich nehme sie!!!!

und der "goldene-obersnack-oscar" der bln geht heuer eindeutig nach lembach. diese bosner war weltklasse. das geheimniss - das checken viele net ist nämlich - genau KEINE vormischung (ketschup/zwiebel), denn das weicht den zwiebel unnötig auf und somit verliert er an aroma.

nein - die würste waren genau richtig, die brötchen genau zwischen letschadgut und gross und eben ein ketchup, ordentliches gewürz - schleeemmmowitsch! und das sauerkraut war wöd (bitte wir haben einen haubenkoch immer mit, der bestätigt das!!!!!!)

walk on lembach!

Die Bosna in Lembach ist wirklich weltklasse und die Beste in der BL-Nord :respekt:

Wie war die Partie dann wirklich in der zweiten Halbzeit?? 2 Elfmeter und zwei Tore in der 90 und 90+3. Minute für Pregarten?? Pregarten drückend überlegen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Bosna in Lembach ist wirklich weltklasse und die Beste in der BL-Nord :respekt:

Wie war die Partie dann wirklich in der zweiten Halbzeit?? 2 Elfmeter und zwei Tore in der 90 und 90+3. Minute für Pregarten?? Pregarten drückend überlegen??

Pregarten hat sich die Punkte in der 2.HZ einfach genommen, da sich die Eigenfehler der Heimmannschaft häuften,und die Gäste eingeladen wurden,Tore zu schießen.

Die Tore am Schluss waren halt Draufgabe,da ich zusammen mit einigen Freunden aus China 1:5 getippt habe -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

warum werden nie die königswieser kottletsemmerl genannt wens um die küchen der BLN geht??? :finger2:

die sind klare nr. 1 in der "futterhopping" wertung!!!!

tja... schaut wohl alles nach "showdown" aus am 18.!!!

obwohl ich noch immer hoffe das pregarten nächste woche gegen aigen verliert und wir in hofkirchen gewinnen!

(wegen den nerven warads)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum werden nie die königswieser kottletsemmerl genannt wens um die küchen der BLN geht??? :finger2:

die sind klare nr. 1 in der "futterhopping" wertung!!!!

die lembacher bosner sind wirklich genial :super: ,aber habe auch die königswiesener kotelettsemmerl vor kurzem gelobt :clap: .

zum spiel gegen oswald ist grösstenteils so wie oben von svo beschrieben nur den sieg hättet ihr euch auch nicht mehr verdient ghabt im endeffekt ein gerechtes unentschieden.

naja so wirds mit dem meister wohl nichts mehr werden :aaarrrggghhh: :facepalm: ,und die oswalder haben wieder nen punkt gegen den abstieg gemacht naja werden wohl wieder oben bleiben. :x:augenbrauen:

werdens wir nächstes wieder versuchen obwohls vom verein eh keine vorgabe gibt ausser vorne dabei sein.

bei lembach bin ich ma gespannt wie es nächstes jahr läuft.ich habe gehört das kislinger aus st. martin wieder kommt glaubs aber erst wenns wo steht.

hoffe das in wartberg nichts mehr schief läuft.

@mauli was würdest bezahlen wenns um nichts mehr geht bei uns und ich bei einem rückstand von wartberg einen spielabbruch provoziere :feier::x ne im ernst ned das es der falsche liest und ich muss vorher in den arrest und bekomm stadion und sportplatzverbot österreich weit :lol: wäre schade um wartberg

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum werden nie die königswieser kottletsemmerl genannt wens um die küchen der BLN geht??? :finger2:

die sind klare nr. 1 in der "futterhopping" wertung!!!!

Ich steh halt mehr auf Bosner, das Kottlet ist mir dann ohne Semmerl lieber, aber hat schon gut herübergerochen zu uns letzten Samstag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@mauli was würdest bezahlen wenns um nichts mehr geht bei uns und ich bei einem rückstand von wartberg einen spielabbruch provoziere :feier::x ne im ernst ned das es der falsche liest und ich muss vorher in den arrest und bekomm stadion und sportplatzverbot österreich weit :lol: wäre schade um wartberg

lg andreas

ne würd auch nicht bezahlen. soll ja alles fair bleiben. :augenbrauen:

was mich interessiern würde, weil ich das gestern wo aufgeschnappt habe, das die möglichkeit sogar besteht das der schlechteste 3. letzte auch absteigen kann?????

ist das möglich bzw. bei welcher konstellation von oben wird das zutreffen??? weiss das jemand

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was mich interessiern würde, weil ich das gestern wo aufgeschnappt habe, das die möglichkeit sogar besteht das der schlechteste 3. letzte auch absteigen kann?????

ist das möglich bzw. bei welcher konstellation von oben wird das zutreffen??? weiss das jemand

mfg

servus mauli alter kämpfer :)

also das kann glaub ich auf grund verschiedenster dinge passieren.

es hängt sehr vieles von blau-weiß ab. wenn sie die relegation gegen wattens nicht schaffen, dann zieht das einen rattenschwanz nach und der fc wels bzw. in der oö-liga bzw. auch bei uns in der LL muss ein team mehr fix runter.

das wird dann natürlich auch entsprechend auf die bezirksligen auswirkungen haben (vermutlich wird dann auch da einer mehr runter müssen).

zusätzlich gibts da auch noch die neue regelung wenn ein 1b-team meister wird, dann darf der zweite relegation gegen den schlechteren höherklassigen spielen. aber das sollte in der 1.klasse glaub ich heuer nicht der fall sein.

wie das z.b. mit magdalena in der BLO auswirkung auch auf euch haben könnte weiß ich jetzt auch net...

also alles schwerstens kompliziert, am einfachsten ist sicher ihr holts euch noch die paar punkterl dass vor stoswald kommts ;-)

wartberg ghört einfach in die BLN. schade um lembach, die hätten genauso dazugehört :-(

lg richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

servus mauli alter kämpfer :)

also das kann glaub ich auf grund verschiedenster dinge passieren.

es hängt sehr vieles von blau-weiß ab. wenn sie die relegation gegen wattens nicht schaffen, dann zieht das einen rattenschwanz nach und der fc wels bzw. in der oö-liga bzw. auch bei uns in der LL muss ein team mehr fix runter.

das wird dann natürlich auch entsprechend auf die bezirksligen auswirkungen haben (vermutlich wird dann auch da einer mehr runter müssen).

zusätzlich gibts da auch noch die neue regelung wenn ein 1b-team meister wird, dann darf der zweite relegation gegen den schlechteren höherklassigen spielen. aber das sollte in der 1.klasse glaub ich heuer nicht der fall sein.

wie das z.b. mit magdalena in der BLO auswirkung auch auf euch haben könnte weiß ich jetzt auch net...

also alles schwerstens kompliziert, am einfachsten ist sicher ihr holts euch noch die paar punkterl dass vor stoswald kommts ;-)

wartberg ghört einfach in die BLN. schade um lembach, die hätten genauso dazugehört :-(

lg richie

aha, na das hört sich ja richtig spannend an. hängt quasi alles von blau-weiss linz ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aha, na das hört sich ja richtig spannend an. hängt quasi alles von blau-weiss linz ab!!!

nein als drittvorletzter steigst du nicht mehr ab,egal ob bw linz aufsteigt oder nicht, ausser es würde sich jemanden aus der regionlliga auflösen, pasching, lask und in der O.Ö liga weiterspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.