OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Youngle90

wird ganz schwer am samstag.....ujuijujujui

hackl und emsenhuber gesperrt, kutnik und kucourek fraglich

bei naderer weiß ich auch nicht wies da ausschaut, aber im blödesten fall fehlen 5 stammspieler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja kämpfen halt andere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ganz schwer am samstag.....ujuijujujui

hackl und emsenhuber gesperrt, kutnik und kucourek fraglich

bei naderer weiß ich auch nicht wies da ausschaut, aber im blödesten fall fehlen 5 stammspieler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja kämpfen halt andere....

bei uns fehlen auch 2 sehr wichtige aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wird ganz schwer am samstag.....ujuijujujui

hackl und emsenhuber gesperrt, kutnik und kucourek fraglich

bei naderer weiß ich auch nicht wies da ausschaut, aber im blödesten fall fehlen 5 stammspieler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja kämpfen halt andere....

naja, wir spielen auch nicht in Bestbesetzung :aaarrrggghhh:

Tepegöz und Gumpinger fallen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wuuuuuuuhuuuuuu........

.........ja was war denn da los, aber schwertberg sowas von vorgeführt!!!!!!!

Naja, "sowas von vorgeführt" wurden wir meiner meinung nach nicht. Das der sieg klar verdient war ist keine frage. Beim 2:0 war vorher ein klares foul an unseren spieler, das 3:0 haben wir nach einem verunglückten abschlag (der genau in die mitte auf den fuß von kocourek landetet) quasi selber geschossen. In der zweiten halbzeit waren wir optisch überlegen. Leider sind wir vorne einfach zu schwach, denn auch wir hatten sicher 2 - 3 hundertprozentige, die wir jedoch nicht nutzen konnten. Tepegöz hat uns gestern wirklich gefehlt, im mittelfeld haben wir nicht gut ausgeschaut und nur mit langen hohen bällen agiert. Aber bin gar nicht so frustriert nach der gestrigen niederlage, da KW wirklich eine starke mannschaft hat und wir letztendlich in der LL noch nichts verloren haben. Aber nächste saison ist der aufstieg sicher das ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schlagen wir aigen und kw sind wir meister :D

so schauts aus :DDD

verlierts ihr beide nächste woche und spielt dann im direkten remis und die putzis gewinnen die beiden letzten spiele dann würd mich das auch nicht stören :augenbrauen:

Möchte nicht wissen was dann los ist in KW bzw Pregarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alle setzen auf die putzis

versteh ich nicht...

ich setze nicht auf die putzis, aber ich fahre lieber nach pregarten oder KW als nach putzleinsdorf. :super: Wer letztendlich aufsteigt ist mir egal, verdient hat sich den aufstieg ein jeder da vorne. Von dem abgesehen, möglich ist ja dieses szenario welches ich weiter oben erläutert habe :augenbrauen:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

alle setzen auf die putzis

versteh ich nicht...

Nach der ersten Halbzeit gestern wunderte es mich sogar,wer Letzter ist und wer aufsteigen möchte...

Nach der Zweiten Halbzeit bin ich wieder beruhigt, weil jeder das spielte,was er kann....

Ich bin ehrlich,und wollte zur Halbzeit schon Posten,dass es den Pregartnern wirklich ein Remis GEGEN den Aufstieg gelingen wird.

Aber eine solche Leistung in einer Halbzeit gegen KW oder Aigen und Pregarten steigt (wie immer) nicht auf...

Jedoch wenn Du solche Spiele so hoch noch gewinnst,wirst Meister! Sind wir gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Halbzeit gestern wunderte es mich sogar,wer Letzter ist und wer aufsteigen möchte...

Nach der Zweiten Halbzeit bin ich wieder beruhigt, weil jeder das spielte,was er kann....

Ich bin ehrlich,und wollte zur Halbzeit schon Posten,dass es den Pregartnern wirklich ein Remis GEGEN den Aufstieg gelingen wird.

Aber eine solche Leistung in einer Halbzeit gegen KW oder Aigen und Pregarten steigt (wie immer) nicht auf...

Jedoch wenn Du solche Spiele so hoch noch gewinnst,wirst Meister! Sind wir gespannt...

jo sehe ich in allen belangen so wie du. aber zweite hz war wiedermal zucker finde ich! ich glaube wir sollten die bln verlassen, damit so ne zweite hz zu 90 minuten wird und vielmehr spielerisch zu geltung kommt..... vielleicht gelingt das in der ll mehr!

u. der schieri ist auch erwähnenswert - so eine netter der mal einen "störball" (=ersatzball) 10 cm vor der outline richtung wald ballert - obendrein ca. 30 cm. zwischen zwei spielenden kindern vorbei. tja und die eine od. andere aktion - ...wurscht

schade - wirklich schade um lembach. ein abstieg bringt auch enorm viele ungewissheiten mit sich die ich (fast!!!!) keinen wünsche und lembach auch nicht. - nachwuchs, wer kommt - wer geht, wie ist es in der 1.klasse bestellt.....

ich mag eure "oldschool-bude" .... wenn ihr mal alle wimpel in der kantn entsorgen möchtet - ich nehme sie!!!!

und der "goldene-obersnack-oscar" der bln geht heuer eindeutig nach lembach. diese bosner war weltklasse. das geheimniss - das checken viele net ist nämlich - genau KEINE vormischung (ketschup/zwiebel), denn das weicht den zwiebel unnötig auf und somit verliert er an aroma.

nein - die würste waren genau richtig, die brötchen genau zwischen letschadgut und gross und eben ein ketchup, ordentliches gewürz - schleeemmmowitsch! und das sauerkraut war wöd (bitte wir haben einen haubenkoch immer mit, der bestätigt das!!!!!!)

walk on lembach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

jo sehe ich in allen belangen so wie du. aber zweite hz war wiedermal zucker finde ich! ich glaube wir sollten die bln verlassen, damit so ne zweite hz zu 90 minuten wird und vielmehr spielerisch zu geltung kommt..... vielleicht gelingt das in der ll mehr!

u. der schieri ist auch erwähnenswert - so eine netter der mal einen "störball" (=ersatzball) 10 cm vor der outline richtung wald ballert - obendrein ca. 30 cm. zwischen zwei spielenden kindern vorbei. tja und die eine od. andere aktion - ...wurscht

schade - wirklich schade um lembach. ein abstieg bringt auch enorm viele ungewissheiten mit sich die ich (fast!!!!) keinen wünsche und lembach auch nicht. - nachwuchs, wer kommt - wer geht, wie ist es in der 1.klasse bestellt.....

ich mag eure "oldschool-bude" .... wenn ihr mal alle wimpel in der kantn entsorgen möchtet - ich nehme sie!!!!

und der "goldene-obersnack-oscar" der bln geht heuer eindeutig nach lembach. diese bosner war weltklasse. das geheimniss - das checken viele net ist nämlich - genau KEINE vormischung (ketschup/zwiebel), denn das weicht den zwiebel unnötig auf und somit verliert er an aroma.

nein - die würste waren genau richtig, die brötchen genau zwischen letschadgut und gross und eben ein ketchup, ordentliches gewürz - schleeemmmowitsch! und das sauerkraut war wöd (bitte wir haben einen haubenkoch immer mit, der bestätigt das!!!!!!)

walk on lembach!

....mhhhh......deine posts san weltklasse :super:

du kannst da gar ned vorstellen wöchan gusta i jz auf a bosner hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.